CategoriesAlle Beiträge / News und Events

Gentleman Friday

Gentleman Friday

Suits, Drinks and more – Finde Deinen Hochzeitsanzug in lässiger Atmosphäre am 10.02.2023 bei Lin-Riehl Das Hochzeitshaus!

 

Lass Dich an unserem GENTLEMAN FRIDAY am 10.02.2023 ab 13.30 Uhr in einzigartiger Atmosphäre individuell beraten, suche Dir bei Deinem persönlichen Termin Deinen perfekten Hochzeitsanzug aus und genieße ein fantastisches Rahmenprogramm speziell für Herren mit Drinks, Live-Musik und Show-Akt.

GENTLEMAN – SPECIALS

  • Welcome-Drink stilvoll vom Barkeeper serviert
  • Live-Musik
  • Live-Act: Magier
  • Take-Away-Gin bei Kauf eines Anzugs*
Neben den zahlreichen Specials wird Dich Deine persönliche Fachberaterin dabei unterstützen, Dein perfektes Hochzeits-Outfit zu finden, um einen bleibenden Eindruck an Deinem großen Tag zu hinterlassen.
  • Dein Termin geht 1,5 Stunden und Du kannst bis zu 3 Personen mitbringen.
  • Welcome-Drink für Dich und Deine Begleitungen – stilvoll von einem Bar-Keeper serviert
  • Der Termin ist für Dich kostenfrei!

VERFÜGBARE TERMINE

  • 13.30 Uhr
  • 15.00 Uhr (AUSGEBUCHT)
  • 16.30 Uhr (AUSGEBUCHT)
  • 18.00 Uhr (AUSGEBUCHT)
TERMIN VEREINBAREN

Du möchtest Dir dieses Highlight am 10.02.2023 nicht entgehen lassen? Dann freuen wir uns auf Deine Anmeldung!

Bitte gib für die verbindliche Anmeldung Deine Kontaktdaten, die Anzahl der Begleitpersonen sowie die gewünschte Zeit an.
Pro Bräutigam begrüßen wir jeweils bis zu 3 Begleitperson.

DEIN HOCHZEITSANZUG – SO BEREITEST DU DICH VOR

Die Suche nach Deinem perfekten Hochzeitsanzug ist für Dich eine einzigartige Erfahrung. Im Idealfall findet sie im Leben nur einmal statt. Um Dich perfekt auf unseren GENTLEMAN FRIDAY vorzubereiten haben wir für Dich einige Tipps zum Thema Hochzeitsanzug zusammengestellt, die Dir bereits jetzt eine Hilfe sein werden und Dich optimal auf Deinen Termin vorbereiten. Dafür stellen wir Dir unseren kostenfreien GROOM-GUIDE als Download zur Verfügung.

INSPIRATIONEN – DIESE ANZUGSTILE ERWARTEN DICH

Du möchtest Dich schon jetzt vorab ein wenig inspirieren lassen und weiter informieren? Nichts leichter als das. Hier findes Du eine Auswahl unserer Hochzeitsanzüge in den Stilen:

DIE LIVE-ACTS

Wir haben es uns nicht nehmen lassen für Dich ganz besondere Acts an diesem Tag als exklusives Rahmenprogramm zu organisieren. Freue Dich auf:

SCHNELL SEIN LOHNT SICH – JETZT TERMIN SICHERN!

Buche einen der begehrten und limitierten Termine für Deine individuelle Fachberatung mit großartigen Specials, indem Du unser Anmeldungsformular ausfüllst.

7 TIPPS FÜR DEN HOCHZEITSANZUG

Tipps für den perfekt sitzenden Hochzeitsanzug mit Wohlfühlfaktor. Wie der Anzug sitzen muss, damit der Bräutigam eine gute Figur macht und sich darin wohlfühlt verraten wir in unserem GROOM-Guide!

BEDINGUNGEN SPECIALS

*Take-Away-Gin gibt es nur bei einer Erstberatung und anschießenden Kauf eines Anzugs am 10.02.2023. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Barauszahlung nicht möglich.

NEWS & BLOG

Walk-in-day Hochzeitshaus

WALK-IN-DAY

WALK-IN-DAY! Der Donnerstag wird ab sofort zum Brautkleid-Schnuppertag. Erfahre mehr darüber in diesem Beitrag.

MEHR INFOS
TermineCategoriesAlle Beiträge / News und Events

Termine und Events

Termine

Termine und Events

Wir planen immer wieder wundervolle Events rund um die Themen Brautkleider, Anzüge und Trauringe und besuchen viele Messen.  Bleib immer auf dem neueseten Stand und schau immer mal wieder vorbei, damit du auch kein Event verpasst.

HOCHZEITSMESSEN

Wir lieben es dich schon vor deinem Termin treffen zu können. Häufig ergeben sich solche Möglichkeiten ganz wunderbar auf Hochzeitsmessen. Du möchtest uns vor deiner Brautkleidanprobe einmal kennenlernen? Dann schau doch auf den folgenden Hochzeitsmessen auf unserem Stand vorbei. Wir freuen uns auf dich!

28.01. – 29.01.2023 | Minden

Hochzeitsmesse in Minden
11:00 Uhr – 18:00 Uhr an beiden Tagen

MEHR INFOS

EVENTS

Wir lassen uns immer wieder gerne besondere Events einfallen, die dich schon vor dem großen Tag in Hochzeitsstimmung versetzen. Erfahre hier die aktuellen Termine und Aktionen, die wir für dich und deine Liebsten planen.

10.02.2023 | Gentleman Friday

Suits, Drinks and more – Finde Deinen Hochzeitsanzug in lässiger Atmosphäre am 10.02.2023 bei uns!

GENTLEMAN – SPECIALS

  • Welcome-Drink stilvoll vom Barkeeper serviert
  • Live-Musik
  • Live-Act: Magier
  • Take-Away-Gin bei Kauf eines Anzugs*

TERMIN SICHERN

TRUNK SHOWS

Sobald wir die TRUNK SHOWS unserer Designer im Haus haben eröffnet sich dir einzigartige Gelegenheit! Denn während den sogenannten TRUNK SHOWS hast du die Möglichkeit top aktuelle Hochzeitskleider des jeweiligen Designers anzuprobieren und auch zu kaufen – und das noch BEVOR diese Kleider in den regulären Verkauf gehen. Zudem haben wir in diesen Tagen die gesamte Kollektion des entsprechenden Designers im Haus. Hast du also einen Lieblingsdesigner, dann lass dir diese Chance nicht entgehen!

NEWS & BLOG

Walk-in-day Hochzeitshaus

WALK-IN-DAY

WALK-IN-DAY! Der Donnerstag wird ab sofort zum Brautkleid-Schnuppertag. Erfahre mehr darüber in diesem Beitrag.

MEHR INFOS
Wedding dresses Preview-Night 2022CategoriesAlle Beiträge / Brautmodetrends / News und Events

WEDDING DRESSES PREVIEW-NIGHT 2022

WEDDING DRESSES PREVIEW-NIGHT 2022

Entdeckt die neuesten Brautkleidtrends 2023 der Bridal Fashion Weeks

Wir haben für Euch wunderschöne und exklusive Brautkleider aus den neuen Kollektionen 2023 unserer TOP-Designer gesichtet und viele Highlights für Euch in unser Hochzeitshaus geordert. Fast täglich treffen die neuesten Brautkleid für 2023 bei uns ein – und das möchten wir mit Euch auf der WEDDING DRESSES PREVIEW-NIGHT zelebrieren.

 

WANN:  Donnerstag | 01.09.2022 | 18-21 Uhr | Einlass 18 Uhr
WO: LIN-RIEHL DAS HOCHZEITSHAUS | Vornhäger Str.1, 31655 Stadthagen

 

Live bei uns im Hochzeitshaus und in exklusiver Atmosphäre – musikalisch vom TOP-DJ untermalt – stellen wir Euch bei unserer WEDDING DRESSES PREVIEW-NIGHT die aktuellen Kleider der Saison 2023 vor. Mit einem köstlichen Drink und Sweets in der Hand erlebt Ihr als Erste die neuesten Trends der Kollektionen 2023 an unseren Live-Models.

Freut Euch auf:
Neuste Brautkollektionen 2023
• Sekt- und Cocktailbar
• Sweets und Snacks
• Live-DJ
• Live Models
• Fotospiegel for Fun

Wedding dresses Preview-Night 2022
ANMELDUNG

Ihr möchtet am 1.09.2022 ab 18 Uhr dabei sein? Dann freuen wir uns auf Eure Anmeldung!

Bitte gebt dazu Eure Kontaktdaten sowie den Namen Eurer Begleitperson an. Pro Braut begrüßen wir jeweils eine Begleitperson.

Schon jetzt einen Blick auf die neueste Brautmode 2023

Für alle Bräute, die schon jetzt neugierig auf die Trends 2023 sind, haben wir hier alles Wichtige zusammengefasst, aufgeteilt in:
  1. Stoffe, aus denen Deine zukünftigen Traumkleider geschneidert sind
  2. Schnitte, die verschiedenste Silhouetten zur Geltung bringen
  3. Verzierungen, die dem Brautkleid seine individuellen Charakter verleihen

Impressionen der letzten WEDDING DRESSES PREVIEW-NIGHT

Ihr möchtet wissen, was Euch auf der WEDDING DRESSES PREVIEW-NIGHT erwartet?  Viele Highlights haben den Abend zu einem Spitzenevent werden lassen, das können wir Euch versichern! Macht Euch gerne selbst ein Bild über die Auftaktveranstaltung und schaut in diesem Beitrag vorbei.

Brautkleidsuche bei Lin-Riehl

HIER FINDET IHR UNS

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

NEWS & BLOG

Walk-in-day Hochzeitshaus

WALK-IN-DAY

WALK-IN-DAY! Der Donnerstag wird ab sofort zum Brautkleid-Schnuppertag. Erfahre mehr darüber in diesem Beitrag.

MEHR INFOS
Hochzeitshaus Eingang 2CategoriesAlle Beiträge / News und Events

Corona-Update

Hochzeitshaus Eingang 3

Corona-Update

In den aktuellen Zeiten liegt uns das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter weiterhin sehr am Herzen.

 

Damit der Weg zu Eurem Traumkleid, Traumanzug und Euren Traumringen bei uns auch weiterhin sicher bleibt, bitten wir Euch, die nachstehenden Vorgaben bei Eurem Besuch ab dem 04.04.2022 bei uns zu beachten:

 

 

  • Mund-Nasen-Schutz | medizinische oder FFP2-Maske
    In unserem gesamten Hochzeitshaus gilt die Pflicht, medizinische oder FFP2-Masken zu tragen. Nutzt auch gerne die bereitstehenden Möglichkeiten zur Handdesinfektion an unserer Eingangstür.
  • AHA-Regeln
    Bitte beachtet weiterhin die bekannten AHA-Regeln.
  • Begleitpersonen bei Beratungsterminen
    Aktuell könnt Ihr gerne mit vier Begleitpersonen zu Eurer Anprobe kommen.
  • Begleitperson bei Schneider- und Abholterminen
    Bei Schneider- und Abholterminen darf Euch aktuell eine Person begleiten.

Solltet Ihr weitere Fragen haben, ruft uns gerne an! Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Euer Lin-Riehl Team

 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf! 

NEWS & BLOG

Walk-in-day Hochzeitshaus

WALK-IN-DAY

WALK-IN-DAY! Der Donnerstag wird ab sofort zum Brautkleid-Schnuppertag. Erfahre mehr darüber in diesem Beitrag.

MEHR INFOS
Men's WorldCategoriesAlle Beiträge / News und Events

Men’s Thursday

Men's World

Men’s Thursday

Donnerstag ist Anzugtag!

 

It is a men’s world! Donnerstag ist Männertag: Ab sofort zeigen wir Euch jeden Donnerstag auf unserem Insta-Kanal die neusten Trends der Hochzeitsanzüge, geben Euch Tipps und zeigen Tricks zu Eurem persönlichen Look und halten immer wieder kleine Überraschung für Euch bereit.  

Wir erklären Euch, was es beim Kauf Eures Hochzeitsanzugs alles zu berücksichtigen gilt, welche unterschiedlichen Modelle es gibt und stellen Euch stylische Accessoires vor. Es lohnt sich also, uns zu folgen: @linriehlhochzeitshaus

 

Wir freuen uns auf Euch & Eure Anfragen! 🖤

 

NEWS & BLOG

Walk-in-day Hochzeitshaus

WALK-IN-DAY

WALK-IN-DAY! Der Donnerstag wird ab sofort zum Brautkleid-Schnuppertag. Erfahre mehr darüber in diesem Beitrag.

MEHR INFOS
Wedding Dresses Preview-NightCategoriesAlle Beiträge / News und Events

WEDDING DRESSES PREVIEW-NIGHT 2021

Wedding Dresses Preview-Night

WEDDING DRESSES PREVIEW-NIGHT 2021

Am 10.09.2021 war es endlich soweit – wir starteten mit Euch die Wedding Dresses Preview-Night. In exklusiver Atmosphäre haben wir Euch die aktuellen Kleider der Saison 2022 vorgestellt und den Abend in vollen Zügen zelebriert.

Wedding Dresses Preview-Night: ready, steady, go!

Dieser Abend war von langer Hand geplant und für Euch mit Liebe zum Detail vorbereitet, damit Ihr Euch voll und ganz auf die Brautkleid-Kollektionen 2022 konzentrieren konntet. Unser gesamtes Team war bei den Vorbereitungen involviert, sodass Ihr Euch rundum wohlfühlen konnten. Kurz bevor wir gemeinsam in diesen wundervollen Abend gestartet sind, haben wir uns in einem Teammeeting voll auf Euch und den Abend fokussiert.

Wedding Dresses Preview-Night
Wedding Dresses Preview-Night

Viele Highlights auf der Wedding Dresses Preview-Night

Viele Highlights haben den Abend zu einem Spitzenevent werden lassen. Nach einer kurzen Einlasskontrolle habt Ihr unseren Laden betreten und wurdet durch coole Rhythmen empfangen. Unser TOP-DJ von Lehmann Eventservice hatte zu jeder Zeit die passenden Klänge parat, damit Ihr Euch ganz in Ruhe im Store umsehen konntet.

 

Auch für Euer leibliches Wohl war gesorgt. Wir haben Euch auf einen köstlichen Welcomedrink von Barformat eingeladen, bevor es zu unserer Sektbar und den wunderbaren Sweets ging. Ein weiteres Highlight war der Fotospiegel von Photobooth Minden, der Euch die passenden Erinnerungsfotos direkt ausgedruckt hat.  

Weitere Hochzeitsinspirationen waren ebenfalls zu entdecken. So konntet Ihr Euch inspirieren lassen von den wunderschönen Hochzeitsblumen der lieben Sylvia Hartmann.

Wedding Dresses Preview-Night
Wedding Dresses Preview-Night

Neue Brautkleid-Kollektionen 2022 entdecken

Das Highlight schlechthin waren unsere beiden Modenschauen auf der Wedding Dresses Preview-Night. In zwei Runden  haben wir Euch, untermalt von klassisch-modernen Klängen, die absoluten Hingucker präsentieren dürfen. Die Kollektionen 2022 konnten an unseren Live-Models bestaunt werden und nach jedem Durchgang hattet Ihr Gelegenheit, mit Eurer Beraterin spezifische Fragen zu klären.

 

Der Austausch zwischen Euch und uns war spannend und schön. In vielen Gesprächen konnten wir Eure Fragen rund um Euer Traumkleid klären. Und Ihr hattet auch die Möglichkeit, hautnah an die Models heranzutreten und die Kleider aus nächster Nähe kennenzulernen.

Wedding Dresses Preview-Night
Wedding Dresses Preview-Night
Wedding Dresses Preview-Night

Gelungener Abschluss der Wedding Dresses Preview-Night

Nach unseren beiden Shows konnten wir gemeinsam noch ganz entspannt den Abend bei Musik und leckeren Getränken ausklingen lassen. Ganz begeistert von vielen Eindrücken und Kleidern habt Ihr mit leuchtenden Augen unseren Store verlassen. Das freut uns selbstverständlich sehr – und noch mehr freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch bei Euren Terminen.

 

Noch keinen Termin? Kein Problem. Hier geht es zu unserer Terminbuchung.

Wedding Dresses Preview-Night

Weitere Eindrücke zur Wedding Dresses Preview-Night in unserer Bildergalerie

EIN DANK GEHT AN:

NEWS & BLOG

Walk-in-day Hochzeitshaus

WALK-IN-DAY

WALK-IN-DAY! Der Donnerstag wird ab sofort zum Brautkleid-Schnuppertag. Erfahre mehr darüber in diesem Beitrag.

MEHR INFOS
Lin-Riehl Sale HochzeitshausCategoriesAlle Beiträge / News und Events

SUPER SALE

Lin-Riehl Sale Hochzeitshaus

SUPER SALE

Wir eröffnen den SUPER SALE – das bedeutet für Euch: kräftig sparen!

 

Ihr seid auf der Suche nach Eurem Brautkleid und freut Euch über reduzierte Optionen? Oder Ihr träumt von zwei Kleidern und wart bisher unsicher, wie Ihr diesen Wunsch mit Eurem Budget vereinen könnt? Dann kommt unser SUPER SALE genau richtig!

Egal welche Stilrichtung Ihr bevorzugt – ob Boho, Vintage oder Klassik – wir haben das perfekte Brautkleid für jeden Geschmack. Auch diverse Schnitte, von Empire bis Prinzessin, sind in unserer SALE-Kleiderauswahl und warten nur darauf, von Euch entdeckt zu werden.

SALE bis zu 50 %*

Was ihr beim Sale sparen könnt? Freut Euch auf den sensationellen Preisvorteil von bis zu 50% auf ausgewählte Bestandskleider von unseren namhaften Designern.
Lasst Euch diese Chance nicht entgehen – das perfekte Kleid zum Schnäppchen-Preis!

Sparen bis zum 30.06.2021

Vereinbart jetzt Euren Anprobetermin für den Zeitraum vom 29.05. bis 30.06. Das geht ganz leicht, indem Ihr hier Euren Termin ganz leicht online bucht oder uns unter 05721-982017 anruft.

Unser Sortiment online

Ihr möchtet vielleicht nicht nur im SALE schauen, sondern Euch auch von anderen Brautkleidern inspirieren lassen? Dann schaut Euch gerne in unseren Kollektionen um.

 

*Dieses Angebot bezieht sich nur auf Bestandsware. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bereits gekaufte oder angezahlte Brautkleider bei dieser Aktion nicht berücksichtigen können. Ebenfalls gilt dieses Angebot nicht für bereits reduzierte Ware. Der SALE ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

NEWS & BLOG

Walk-in-day Hochzeitshaus

WALK-IN-DAY

WALK-IN-DAY! Der Donnerstag wird ab sofort zum Brautkleid-Schnuppertag. Erfahre mehr darüber in diesem Beitrag.

MEHR INFOS
Bride Night HochzeitshausCategoriesAlle Beiträge / News und Events

The Bride Night

Bride Night Hochzeitshaus

The Bride Night

Wir machen Mädchenträume wahr: THE BRIDE NIGHT

Mach den Kauf Deines Brautkleids zu einem einmaligen, unvergesslichen Erlebnis!

Buche Dir unseren Store exklusiv nach Ladenschluss für Dich & Deine Liebsten ganz alleine:

„THE BRIDE NIGHT PACKAGE – NUR 99 €“

Das erwartet Dich bei Deinem exklusiven Termin:

  • Du hast 3 Stunden Zeit und kannst bis zu 6 Personen mitbringen.
  • Dir und Deinen Begleitpersonen steht eine eigene Suite mit Welcome-Drinks zur Verfügung.
  • Freu Dich auf eine Flasche Prosecco und leckere Snacks

THE BRIDE NIGHT ist täglich (Mo-Fr) ab 19 Uhr buchbar. Fühl Dich wie Pretty Woman!

Du möchtest dir direkt einen Termin buchen? Dann geht es hier zu deinem persönlichen Termin.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

NEWS & BLOG

Walk-in-day Hochzeitshaus

WALK-IN-DAY

WALK-IN-DAY! Der Donnerstag wird ab sofort zum Brautkleid-Schnuppertag. Erfahre mehr darüber in diesem Beitrag.

MEHR INFOS