TERMINBUCHUNG

Vereinbare deinen kostenfreien Beratungstermin in Sachen Brautkleid, Hochzeitsanzug oder Trauringe jetzt einfach und schnell mit unserem Buchungstool, um die Vorfreude zu genießen und lange Wartezeiten zu vermeiden.

Bitte beachte:

BRAUT BERATUNGSTERMIN

Wir nehmen uns nicht nur gerne viel Zeit, sondern inspirieren Dich für Deinen perfekten Bridal-Look. Dazu steht Dir eine persönliche Fachberaterin zur Verfügung.

  • Du hast 2 Stunden Zeit und kannst bis zu 4 Personen mitbringen.
  • Dir und Deinen Begleitpersonen steht eine eigene Suite mit einem Welcome-Drink zur Verfügung.
  • Der Termin ist für Dich kostenfrei!

*Wenn Du Deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, melde Dich bitte so frühzeitig wie möglich bei uns. Gerne vereinbaren wir einen neuen Termin mit Dir.

BRÄUTIGAM BERATUNGSTERMIN

Ob als Bräutigam, Trauzeuge oder Hochzeitsgast: Bei Deinem Gentlemen-Styling-Termin wird Dich eine persönliche Fachberaterin dabei unterstützen, mit Deinem perfektes Outfit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

  • Du hast ganze 2 Stunden Zeit und kannst bis zu 3 Personen mitbringen.
  • Welcome-Drink für Dich und Deine Begleitungen.
  • Der Termin ist für Dich kostenfrei!

*Wenn Du Deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, melde Dich bitte so frühzeitig wie möglich bei uns. Gerne vereinbaren wir einen neuen Termin mit Dir.

TRAURING BERATUNGSTERMIN

Ihr habt Euren Traumpartner gefunden und seid noch auf der Suche nach den Ringen fürs Leben? Perfekt! Denn wir sind zertifizierter Partner-Juwelier einer der größten Trauringhersteller in Europa. Wir sind gerne für Euch da und beraten Euch fachlich kompetent hinsichtlich der Wahl Eurer Trauringe. Gemeinsam finden wir Eure perfekten Ringe!

  • Eingehendes, kompetentes Beratungsgespräch bis zu 90 min.
  • Gemeinsame Gestaltung Eurer ganz persönlichen Trau(m)ringe
  • Welcome-Drinks
  • Der Termin ist für Euch kostenfrei!

*Wenn Ihr Euren Termin nicht wahrnehmen könnt, meldet Euch bitte so früh wie möglich bei uns. Gerne vereinbaren wir einen neuen Termin mit Euch.

VIP-BERATUNGSTERMIN – DEINE BRIDAL PARTY

Du möchtest aus Deiner Brautkleid-Anprobe ein ganz besonderes Erlebnis machen? Dann ist der VIP-Beratungstermin genau das Richtige für Dich!

  • Du hast 3 Stunden Zeit und kannst bis zu 6 Personen mitbringen.
  • Dir und Deinen Begleitpersonen steht eine eigene Suite mit Welcome-Drinks zur Verfügung.
  • Freu Dich auf eine Flasche Prosecco und leckere Snacks.
  • Die dreistündige VIP-Beratung kostet 99 € und wird nicht mit dem Brautkleidkauf verrechnet.

*Bitte beachte, dass wir Dir eine Stornierungsgebühr von 50 € in Rechnung stellen müssen, wenn der Termin nicht spätestens 24 Stunden im Voraus abgesagt wird.

GOOD TO KNOW

Nach Deiner Terminbuchung erhältst Du direkt eine automatisierte Bestätigung per Mail. Kurz vor Deinem Termin rufen wir Dich zur Terminbestätigung auch noch einmal persönlich an.

Was auf jeden Fall hilft ist, wenn Du Dir vor Deinem Termin schon einmal Gedanken machst, welchen Stil, welchen Schnitt und welche Details Du Dir gut vorstellen könntest. Dazu kannst Du Dich einmal komplett durch unsere Kollektion in unserer Brautkleidgalerie klicken.

Insider Tipp:
Nutze auch die weiteren Beiträge:

Ja – das ist für Dich und für uns unerlässlich, denn wir möchten jeder Braut und jedem Bräutigam den gleichen Service bieten. Denn unsere Fachberaterinnen haben in der Regel direkt im Anschluss an Deinem Termin weitere Termine mit zukünftigen Bräuten und Bräutigamen. Solltest Du Dich aus verschiedenen Gründen verspäten, dann melde dich direkt per E-Mail oder telefonisch.

Für Deine Anprobe empfehlen wir hautfarbene, nahtlose Dessous zu tragen. Bitte denke daran, Dein Make-up dezent zu halten und auf Selbstbräuner zu verzichten, um unsere Brautkleider bestmöglich zu schonen und auch den folgenden Bräuten die Möglichkeiten von schönen Brautkleidern zu ermöglichen.

Aber das Allerwichtigste ist Vorfreude und gute Laune, dann steht Deinem Brauterlebnis nichts im Wege – um den Rest kümmert sich unser herzliches Fachpersonal.

Es ist absolut verständlich, dass Du zusammen mit Deinen Liebsten das Brautkleid aussuchen möchtest. Da es sich an diesem Tag allerdings vollkommen um Dich dreht, möchten wir darum bitten, dass sich Deine Begleitpersonen während Deiner Suche nach Deinem Traumkleid in eurer Suite entspannen und gespannt darauf warten, wofür Du Dich entschieden hast. Solltest Du dir bei der Anprobe eine Alternative wünschen, dann wird dir Deine Fachberaterin gerne eine passende Alternative holen.

BRAUT
Bei regulären Beratungsterminen dürfen Dich bis zu 4 Personen begleiten. Wir empfehlen jedoch jeder Braut nicht mehr als drei Begleitpersonen mitzubringen, um eine optimale Auswahl in entspannter Atmosphäre zu gewährleisten. Zudem können Dich zu viele Meinungen verunsichern und es soll ja schließlich Dein Traumkleid werden.

BRÄUTIGAM
Bei regulären Beratungsterminen dürfen Dich bis zu 3 Personen begleiten.

Insider Tipp:
Wir empfehlen dir, kleine Gäste an Deinem besonderen Tag wohlbehütet bei lieben Herzmenschen unterzubringen, damit Du Dich voll und ganz auf Dein ungestörtes Brauterlebnis konzentrieren kannst.

Ja – dafür bieten wir Dir unsere kostenpflichtigen VIP-Beratungstermine an. In diesen Terminen ist es möglich bis zu 6 Personen mitzubringen.

Sicher sind Fotos erlaubt! Mach ruhig Fotos von den Brautkleidern während Deiner Anprobe – sowohl Du als auch Deine Begleitung! Selbstverständlich kannst du auch Deine Eindrücke von diesem Erlebnis bei Instagram teilen und uns darin markieren.

Insider-Tipp:
Am besten behältst Du nur von Deinen Favoriten die Bilder und löschst die anderen. Denn einzig Dein Gefühl in dem Moment zählt – darum denke daran, wie Du Dich in den Brautkleidern gefühlt hast.

Am liebsten hättest Du alle Deine Herzmenschen bei deiner Anprobe dabei – das ist absolut verständlich. Sollte das zu Deinem Termin jedoch nicht möglich sein, bieten wird Dir an, dass Du sie gerne über einen Videocall dazu einlädst.

Insider-Tipp:
Auch hier empfiehlt es sich, Deine Liebsten erst am Ende des Termins per Videocall dazuzuholen, damit Du Dich währenddessen vollkommen auf Dich konzentrieren kannst.

WEITERE FRAGEN?