DEIN HOCHZEITSANZUG VON
CLEOFE FINATI BY ARCHETIPO

ENTDECKE DIE EXKLUSIVSTEN MARKENANZÜGE DES ITALIENISCHEN DESIGNERS

Für Euer Jawort suchst Du noch den passenden Anzug? Dabei möchtest Du kein klassisches, sondern ein außergewöhnliches Modell tragen? Dann könnten die Hochzeitsanzüge von Cleofe Finati by Archetipo Deinen Wunsch erfüllen! Die Marke Cleofe Finati zählt zur Kategorie der Couture und garantiert für seine Anzüge höchste qualitative Standards – unter anderem durch vollständige Gestaltung und Fertigung in Italien. Erfahre hier, was den Hersteller besonders macht und wie Du bei Lin-Riehl Deinen Hochzeitslook findest.

Hochzeitsanzug exklusiver Look von Cleofe Finati – Look 1
Hochzeitsanzug exklusiver Look von Cleofe Finati – Look 1
Hochzeitsanzug exklusiver Look von Cleofe Finati – Look 2
Hochzeitsanzug exklusiver Look von Cleofe Finati – Look 2
Hochzeitsanzug exklusiver Look von Cleofe Finati – Look 4
Hochzeitsanzug exklusiver Look von Cleofe Finati – Look 4
Hochzeitsanzug exklusiver Look von Cleofe Finati – Look 3
Hochzeitsanzug exklusiver Look von Cleofe Finati – Look 3
Hochzeitsanzug exklusiver Look von Cleofe Finati – Look 3

CLEOFE FINATI BY ARCHETIPO –
JUNGE DESIGNS FÜR DEN GROßEN AUFTRITT

Das kreative Potenzial der jungen Kollektion Cleofe Finati by Archetipo zeigt sich vor allem in ihren auserlesenen, edlen Materialien: Bräutigame können aus über 200 exklusiven Stoffen genau die für sie gewünschte Kombination wählen. So wird jeder Anzug zum typgerechten Einzelstück. Viele der verwendeten Stoffe, vor allem die glänzenden Muster der Westen und Hemden aus Seide, Wolle und Baumwolle, spielen mit Farbkontrasten. Dadurch erzeugen sie einen mehrdimensionalen Look. Außerdem besitzen alle Anzüge die für italienisches Design typischen, körperbetont-schmalen Schnitte. Die taillierten Sakkos und Gehröcke präsentieren sich in klarer Linienführung.

 

Für die perfekte Abstimmung aller Elemente bietet Cleofe Finati by Archetipo nicht nur Hochzeitsanzüge, sondern die gesamte Bandbreite eines traditionsbewussten Herrenausstatters. Dazu zählen Jacken, Hosen, Hochzeitshemden, Hochzeitswesten, Kummerbunde, Taschen, Krawatten, Fliegen, Plastrons und Accessoires wie Einstecktücher, Bräutigamschuhe, Manschettenknöpfe, Hüte, Gürtel und Hosenträger. Darüber hinaus ist natürlich auch optisches Beiwerk wie beispielsweise ein Blumenanstecker möglich, der den Stil der Braut komplementiert. Kleine Accessoires wie Fliegen, Haarbänder und Masken aus Seide sind zudem im Cleofe Finati Shop verfügbar.

 

Das Ergebnis ist ein glamouröser und leicht verwegener Look mit hohem Wiedererkennungswert. Bräutigame, die einen Anzug von Cleofe Finati by Archetipo kaufen, stehen an ihrem Hochzeitstag gemeinsam mit ihrer liebsten Person im Mittelpunkt.

BUCHE JETZT DEINEN TERMIN

Vereinbare jetzt einen persönlichen Beratungstermin für Deinen exklusiven Look.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Kundenmeinung Doreen und Christian | Linriehl das Hochzeitshaus für Stadthagen Hannover Minden Hameln
Wir haben uns von Anfang an bei Lin-Riehl optimal beraten gefühlt und sind ausnahmslos zufrieden! Ebenfalls wurden alle Änderungen perfekt umgesetzt. Danke an diese positive Erfahrung!
Doreen und Christian
Brautkleid und Hochzeitsanzug
Kundenmeinung Franzi und Sebastian | Linriehl das Hochzeitshaus für Stadthagen Hannover Minden Hameln
Wir sind mit dem Komplettpaket, was wir von Lin-Riehl bekommen haben so unendlich happy. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und es hätte für uns nicht schöner laufen können.
Franzi und Sebastian
Brautkleid, Hochzeitsanzug & Trauringe
Kundenmeinung Marina und Frank | Linriehl das Hochzeitshaus für Stadthagen Hannover Minden Hameln
Besonders gut gefallen hat uns, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben, da wir immer herzlich betreut wurden. Beratung und Umsetzung unserer Wünsche waren immer TOP. Ein perfektes Rundum-Paket.
Marina und Frank
Brautkleid, Hochzeitsanzug & Trauringe
Kundenmeinung Julia | Linriehl das Hochzeitshaus für Stadthagen Hannover Minden Hameln
Ich danke Lin-Riehl herzlich für die tolle Beratung und den reibungslosen Ablauf. Von der Termin- vereinbarung bis hin zur Abholung meines Standesamt-Jumpsuits hat alles perfekt geklappt.
Julia
Standesamt-Outfit

CLEOFE FINATI BY ARCHETIPO – EINE 30-JÄHRIGE ERFOLGSGESCHICHTE

Archetipo wurde 1992 im nordostitalienischen Gemona del Friuli gegründet. 1995 erfolgte die internationale Ausrichtung. Seitdem sind die Hochzeitsanzüge von Archetipo auch in Deutschland erhältlich. Bis heute erweitert das Unternehmen stetig seinen weltweiten Kundenkreis.

 

Alle Entwürfe entstehen durch die Zusammenarbeit eines ganzen Design-Team, dessen Mitglieder aus den unterschiedlichsten künstlerischen Bereichen stammen. 2010 eröffnete Archetipo seinen ersten Showroom in New York. 2011 ergänzte die junge Linie Cleofe Finati das Portfolio, die weiterhin unter dem Markennamen Cleofe Finaty by Archetipo eng mit der Identität des Unternehmens verbunden ist.

Die Preise für Hochzeitsanzüge von Cleofe Finati by Archetipo reichen bis zu ca. 2000 Euro.

In unserem Hochzeitshaus findest Du Modelle von Cleofe Finati in den Größen von 50 bis 58.

Für die Designs aller Kollektionen ist ein ganzes Team zuständig, dessen Ursprünge in verschiedenen Bereichen liegen. Dazu zählen natürlich Mode, aber auch bildende Kunst sowie Architektur. Ihr gemeinsamer Orientierungspunkt ist die kreative Neugier, die sie immer wieder zu Innovationen antreibt.

Hochzeitsanzüge von Cleofe Finati by Archetipo sind wie gemacht für junge Bräutigame, die den originellen und extravaganten Stil lieben und gerne im Fokus der Aufmerksamkeit stehen.

BUCHE JETZT DEINEN TERMIN

Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Beratungstermin für Deinen exklusiven Look.

DEINE ANZUG-ANPROBE IN UNSEREM HOCHZEITSHAUS

Du möchtest den außergewöhnlichen Stil von Cleofe Finati by Archetipo entdecken und einen Hochzeitsanzug für Deinen großen Tag kaufen? Wir beraten Dich mit Herz und Kompetenz, kostenlos und umfassend in unserer Herrenlounge. Dabei fokussieren wir uns ganz auf Deine Vorstellungen. Falls Du auch weitere Stile wie den klassischen, royalen oder Vintage-Look  ausprobieren möchtest, haben wir auch hierfür eine große Auswahl an Anzügen parat.

 

Den Beratungstermin kannst Du einfach und bequem hier online oder telefonisch unter 05721 98 20 17 buchen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitung!

VIELE TIPPS FÜR DICH IN UNSEREN GUIDES

7 TIPPS FÜR DEN HOCHZEITSANZUG

Tipps für den perfekt sitzenden Hochzeitsanzug
mit Wohlfühlfaktor. Wie der Anzug
sitzen muss, damit der Bräutigam
eine gute Figur macht und sich darin wohlfühlt verraten wir in unserem GROOM-Guide!

8 TIPPS FÜR DIE TRAURINGE

Dieser TRAURING-Guide fasst alle wichtigen Tipps zusammen, die vor der Trauringberatung bekannt sein sollten. Diese Tipps sind die perfekte Hilfestellung um sich bereits vor dem Beratungstermin optimal vorzubereiten.

NEWS & BLOG