BRAUTKLEIDER

Traumhafte Brautkleider und Hochzeitskleider: Lin-Riehl erfüllt deine Brautkleid-Wünsche

BRAUTKLEIDER FÜR DEINE TRAUMHOCHZEIT! ENTDECKE DIE WELT DER BRAUTKLEIDER UND FINDE DEIN PERFEKTES HOCHZEITSKLEID

BRAUTKLEIDER // NEW IN

BRAUTKLEIDER 2024 - TRENDS

SCHLICHTE BRAUTKLEIDER

DEIN PERSÖNLICHER ANPROBETERMIN

EINZIGARTIGE BRAUTKLEIDER, DIE DEINE INDIVIDUALITÄT ALS BRAUT UNTERSTREICHEN!

DEIN BRAUTKLEID WARTET AUF DICH: ENTDECKE UNSERE BRAUTKLEIDER

FILTER ANZEIGEN

STANDESAMT-LOOKS // STANDESAMT KLEIDER

ZWEITEILER ALS BRAUTKLEIDER

VINTAGE-BRAUTKLEIDER

MODERNE BRAUTKLEIDER

BOHO-BRAUTKLEIDER

A-LINIE BRAUTKLEIDER

MEERJUNGFRAU BRAUTKLEIDER

PRINZESSIN BRAUTKLEIDER

BRAUTKLEIDER FAQ

ALLE BRAUTKLEIDER // BRAUTKLEIDGALERIE

BRAUTKLEIDANPROBE

SO KÖNNTE DEINE BRAUTKLEIDANPROBE BEI UNS AUSSEHEN

BRAUTKLEIDER-DESIGNER

DER PASSENDE SCHNITT

PASSENDE BRAUTKLEIDSTILE

DEIN PERSÖNLICHER ANPROBETERMIN

GEMEINSAM FINDEN WIR DEIN BRAUTKLEID

FAQ BRAUTKLEIDER

Die Preise von Brautkleidern können teilweise stark variieren, denn sie hängen vor allem von der jeweiligen Stoffauswahl und Verarbeitung ab. Bei Lin-Riehl findest Du eine Auswahl an Brautmode für jede Preisklasse: Während die meisten unserer Modelle zwischen 1000 und 3000 Euro kosten, bieten wir einzelne Brautkleider im hochpreisigen Segment von über 4000 Euro, aber auch viele individuell kombinierbare Oberteile, Röcke und Hosen für jeweils unter 500 Euro.

In unserem Hochzeitshaus möchten wir Dir zeigen, dass sich wunderschöne Hochzeitskleider und Preisbewusstsein nicht ausschließen. Entsprechend findest Du bei uns nicht nur günstige Traumkleider, sondern auch separate Oberteile, Röcke und Hosen, die Du je nach Belieben und Budget kombinieren kannst.

In unserem Brautmodeladen gibt es eine breit gefächerte Vielfalt an Stilen. Diese reicht von klassischen, romantischen Standardschnitten wie der A-Linie über glamouröse Prinzessinnenroben und modernen, eleganten Minimalismus bis hin zu freigeistigen Boho-Kleidern. Außerdem findest Du bei uns charmante Vintage-Kleider und separat kombinierbare Teile, die sich besonders für die Trauung beim Standesamt eignen.

Wir bei Lin-Riehl sind der Überzeugung, dass es für jeden ein perfektes Traumoutfit gibt. Die Frage nach dem passenden Brautkleid lässt sich nur individuell beantworten – am besten bei einer Anprobe in einer unserer Hochzeitshaus-Suiten. Schau Dich vorab gerne in unserer Brautkleidgalerie und in unserem Newsbereich um. Hier erhältst Du wertvolle Einblicke und Tipps für Deine Brautkleidsuche.

Da die zukünftigen Traummodelle jeweils ein Jahr im Voraus präsentiert werden, treffen die richtungsweisenden Brautkleid-Kollektionen immer ab Spätsommer vor der neuen Hochzeitssaison ein. Ein Besuch bei Lin-Riehl lohnt aber immer: Begutachte die neuesten, exklusiven Brautkleider aus nächster Nähe! Oder lass Dich vorab auf unser Website inspirieren.

Im Jahr 2024 liegen klassisch-romantische Brautkleider, moderne Designs mit cleanen Linien und glamouröse Kleider im Trend. Von Spitzenkleidern bis hin zu Zweiteilern gibt es eine Vielzahl von Stilen, um den individuellen Geschmack und Stil der Braut zu treffen. Alle Brautkleid-Trends 2024 entdeckst du hier.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN​

4.9
Basierend auf 2346 Bewertungen
powered by Google
W. SchusterW. Schuster
13:20 03 Mar 24
Super freundliches Personal. Und die zukünftige Braut hat hier auch ihr Wunschkleid gefunden. Dafür hat sich dann die lange Anfahrt auf jeden Fall gelohnt.
Dimitra MakDimitra Mak
17:03 02 Mar 24
Ganz, ganz lieber Service.Bei Ariane habe ich mich rundum wohl gefühlt. Sie ist so eine liebe Person und hat mich wunderbar beraten - besser hätte ich mir meine Anprobe nicht vorstellen können.Ich habe hier mein Traumkleid gefunden 🙂
Nicki_ValliNicki_Valli
12:35 02 Mar 24
Ich hab diesen Laden einfach nur glücklich verlassen! Man fühlt sich auf Anhieb wohl! Wunderschöne Kleider, eine riesen Auswahl und eine super kompetente Beratung! Hab mein Traumkleid gefunden und könnte nicht glücklicher sein.
Jana PetersJana Peters
15:46 27 Feb 24
Ich wurde von der lieben Janine beraten und es war wirklich schön. Es gibt eine große Auswahl, wo für jeden was dabei ist. Ich hatte schon Vorstellungen von dem, wie mein Kleid aussehen sollte. Trotzdem haben wir auch einige Kleider anprobiert, die nicht so in meinem Schema waren, um eine Vorstellung zu bekommen, was mir gefällt und was nicht.Die Beratung war wirklich super und gar nicht aufdringlich, was mir sehr wichtig war.Ich würde es jedem weiterempfehlen, dort einen Termin zu machen 🙂
Eileen WienkerEileen Wienker
09:48 26 Feb 24
Ich habe mein perfektes Kleid gefunden dank der lieben Jenny ! Daran geglaubt habe ich nicht mehr das ich noch eins finde da wir schon im April heiraten wollen 😌. Die Liebe Jenny hat mir jeglichen Angst genommen und hatte so viel Geduld mit mir und der Kleider Auswahl 🥰 .Ihr ausgesuchtes Kleid war dann meins 🙏🏻! An den Blick wird sie sich sicher noch in 20 Jahren erinnern, da ich niemals geglaubt hätte das dass mein Kleid sein wird 😂. Schlussendlich wollte ich es gar nicht mehr ausziehen vor Ort weil ich wusste es ist meins, dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich schön. Sie hat mich so schön beraten mir Zeit gegeben die ich brauchte und es war ein rund um perfekter Abend für mich und meine Begleitung, die ihr Kleid auch bei Jenny gefunden hatte.Ich danke euch von Herzen , für so viel Geduld und für dieses unfassbar schöne Kleid für mich in dieser kurzen Zeit 🩵 .Liebe liebe Jenny danke danke 🙏🏻
M VennemannM Vennemann
08:10 11 Feb 24
„Ein Traum an der Seite von Janine wird wahr!“ Die Beratung, das Brautmodengeschäft, die vielen wunderschönen Kleider und herzlichen Damen lässt sich kaum beschreiben aber bis in jede Haarspitze fühlen. Der Moment, wo dir dein Kleid flüstert „Ich bin es, trag mich!“ ist überwältigend und war hier an dem perfekten Ort, um gespürt zu werden!Vom ganzen Herzen: Danke für alles!
LinchenLinchen
10:18 06 Feb 24
Ich habe einen Termin gemacht und wurde einige Tage zuvor abgerufen um den Termin erneut zu bestätigen.Der Termin selbst war ein Traum, ich hatte nicht viel Hoffnung tatsächlich etwas zu finden, vorallem da der Hochzeitstermin schon in 2 Monaten ist.Aber ich bin planlos mit Unterstützung rein gegangen und kam als glückliche Braut heraus. Milena hat einen traumhaften Job gemacht, die Stimmung war super und der Sekt war sehr hilfreich für meine sonst so übliche Lockerheit zum Vorschein zu bringen😁Meine Trauzeugin hat geweint, ich habe etwas gefunden und eine Beratung zu möglichen farbakzenten gab es freihaus ich bin super glücklich euch gefunden zu haben, liebe Grüße an Milena ❤️
Melissa ParlapanosMelissa Parlapanos
10:46 05 Nov 23
Ich hatte gestern meinen Termin im Lin-Riehl Hochzeitshaus zur Brautkleidanprobe und habe mein Traumkleid gefunden 🥰 Beraten wurde ich von der zauberhaften Ariane, die mir meinen besonderen Tag wirklich versüßt hat. Vielen lieben Dank nochmal für deine Ehrlichkeit und die perfekte Beratung! 🫶🏼
js_loader
DEIN PERSÖNLICHER ANPROBETERMIN

BRAUTKLEIDER – UNZÄHLIGE MÖGLICHKEITEN

FINDE DEIN BRAUTKLEID BEI LIN-RIEHL - EINE DER TOP-ADRESSEN DEUTSCHLANDS FÜR BRAUTMODE

INTERNATIONALE BRAUTKLEID-DESIGNER

INDIVIDUELL UND EINZIGARTIG: UNSERE BRAUTKLEIDER FÜR JEDEN STIL UND GESCHMACK

DEIN PERSÖNLICHER ANPROBETERMIN

BRAUTKLEIDER FÜR JEDE SAISON

DER BRAUTLOOK FÜR 2024 - BRAUTKLEIDER 2024

MÜHELOSE ELEGANZ MIT SLIP-DRESSES - DER UNVERZICHTBARE BRAUTTREND FÜR 2024

MAJESTÄTISCH: DIE IMPOSANTE ERSCHEINUNG AUSLADENDER BRAUTKLEIDER

VERFÜHRERISCH UND GLAMOURÖS: DER XXL-BEINSCHLITZ-TREND BEI BRAUTKLEIDERN

ZEIGE DEINE SCHULTERN: ROMANTISCHE ELEGANZ MIT OFF-SHOULDER-BRAUTKLEIDERN

VERSPIELT UND BEZAUBERND: SCHLEIFEN-APPLIKATIONEN VERLEIHEN BRAUTKLEIDERN EINE BESONDERE NOTE

DEIN WEG ZUM PERFEKTEN BRAUTKLEID

Einzigartig wie du: So findest du dein persönliches Brautkleid

Brautkleider: Der perfekte Schnitt für dein Brautkleid

Perfekte Materialien für Brautkleider

Entdecke die unterschiedlichen Farbmöglichkeiten für dein Brautkleid

Deine Vorteile für deine Brautkleidsuche

DEIN PERSÖNLICHER ANPROBETERMIN

NEWS & BLOG

Brautkleider Sale 2024 – April Deals

SALE 2024

It’s SALE Baby – Entdecke eine exklusive Auswahl an Brautkleidern aus unserem aktuellen Bestand und spare bis zu 50% auf ausgewählte Brautkleider. Erfahre hier mehr dazu.

MEHR INFOS