Ellis Bridals

EUR 1500
- EUR 2500

Bräute, die ein Kleid von Ellis Bridals tragen, entscheiden sich nicht nur für qualitative Schneiderkunst, sondern auch für über 100 Jahre Tradition. Das britische Brautmodelabel bietet zeitlose und klassische Stücke mit einem modernen Twist. Seine Gründerin und ursprüngliche Designerin Ada Ellis schuf 1910 zunächst ihr eigenes Brautkleid und ab der 1920er-Jahre für einen wachsenden Kundinnenkreis, damals vor allem aus aristokratischen Kreisen. In den 1960ern öffnete Ellis schließlich ihr erstes Atelier mitten in London, wo es bis heute besteht. Mittlerweile führt Adas Urenkel James Ellis das Familienunternehmen in vierter Generation. Für Inspiration sorgen nicht nur aktuelle Moden, sondern immer wieder auch die Blicke ins eigene Archiv. Mit einem Auge fürs Detail arbeitet das gesamte Team daran, die Traumkleider von morgen zum Leben zu erwecken.

Die aktuelle Kollektion zeichnet sich neben den zwischen modern und außergewöhnlich variierenden Ausschnitten vor allem durch seine stoffliche Vielfalt aus. Neben klassischen Materialien wie Tüll und Spitze kommen auch Organza, Mikado und glänzender Satin zum Einsatz. Zudem sind einige Modelle aus separaten Oberteilen und Röcken gefertigt, die individuell zusammengestellt werden können und entsprechend auch nach der Hochzeit noch separat tragbar sind.

FILTER ANZEIGEN
  • Ellis Bridals - Imogen Brautkleid Vorderansicht 2
    Ellis Bridals - Imogen Brautkleid Rückansicht 4
  • Ellis Bridals - Keira Brautkleid Vorderansicht 3
    Ellis Bridals - Keira Brautkleid Rückansicht 1
  • Ellis Bridals - Bethany Brautkleid Vorderansicht 2
    Ellis Bridals - Bethany Brautkleid Rückansicht 2
  • Ellis Bridals - Aliana Brautkleid Vorderansicht 3
    Ellis Bridals - Aliana Brautkleid Rückansicht 1
  • Ellis Bridals - Lottie Brautkleid Vorderansicht 3
    Ellis Bridals - Lottie Brautkleid Rückansicht 1
  • Ellis Bridals - Gigi Brautkleid Vorderansicht 2
    Ellis Bridals - Gigi Brautkleid Rückansicht 2
  • Ellis Bridals - Eloise Brautkleid Vorderansicht 3
    Ellis Bridals - Eloise Brautkleid Rückansicht 1

BUCHE JETZT DEINEN TERMIN

Vereinbare Deinen persönlichen Beratungstermin und finde gemeinsam mit Deiner Fachberaterin Deinen Look.