Randy Fenoli

EUR 1000
- EUR 2500

Randy Fenoli – Glamouröse Brautkleider

 

Romantisch-aufregende Brautmode aus den USA

 

Randy Fenoli arbeitet seit jeher mit Leidenschaft unter dem Motto „Educate, elevate, empower”. Sein Ziel ist es, die persönliche Schönheit jeder Braut wirken zu lassen. Sieh Dir hier alle in unserem Hochzeitshaus vorhandenen Modelle von Randy Fenoli an. Mit einem Klick auf das Herzsymbol der Modelle speicherst Du Deine Favoriten ganz einfach in Deiner Wunschliste.

FILTER ANZEIGEN
  • Randy Fenoli - Billie B Brautkleid Vorderansicht 1
    Randy Fenoli - Billie B Brautkleid Rückansicht 1
  • Randy Fenoli - Freesia Brautkleid Vorderansicht 1
    Randy Fenoli - Freesia Brautkleid Rückansicht 1
  • Randy Fenoli - Holly Curve Brautkleid Vorderansicht 1
    Randy Fenoli - Holly Curve Brautkleid Rückansicht 1
  • Randy Fenoli - Candi Brautkleid Vorderansicht 1
    Randy Fenoli - Candi Brautkleid Rückansicht 1
  • Randy Fenoli - Holly Brautkleid Vorderansicht 1
    Randy Fenoli - Holly Brautkleid Rückansicht 1
  • Randy Fenoli - Cherie Brautkleid Vorderansicht 1
    Randy Fenoli - Cherie Brautkleid Rückansicht 1

Randy Fenoli: Die aktuelle Kollektion

Bisher präsentierte Randy Fenoli fünf Kollektionen, die die Essenz des Designers bewahrten und dennoch Wandelbarkeit demonstrierten. Die Aktuelle versammelt unter dem Titel „Everlasting Love“ simple Silhouetten in klarer Linienführung mit außergewöhnlichen Details. Die bisher oft großflächige Spitze rückt hier in den Hintergrund. An ihre Stelle rücken romantische Akzente aus drapierten und gerüschten Tüllpartien. Zudem liegt der Fokus auf rückenfreien Oberteilen mit seitlichen Trägern im Carmen-Stil oder Trompeten-, Flügel- und Bischofsärmel. Individuell verarbeitete Elemente wie glamouröser Glitzertüll, 3D-Applikationen und transparente Schleppen komplettieren die Kollektion und verfeinern jeden einzelnen Look.

 

Die Geschichte von Randy Fenoli

Im Alter von neun Jahren brachte sich Randy Fenoli selbst das Nähen bei. Schon damals schneiderte er am liebsten Kleider. Am Modecollege Fashion Institute of Technology (FIT) in New York City professionalisierte er seine Handwerkskunst. Anschließend gründete der Designer im Jahr 1992 seine ersten zwei Brautmodekollektionen: „Randy Fenoli for the Diamond Collection“ und „Randy Fenoli for Dressy Creations“. Fünf Jahre lang war er Fashion Director im New Yorker Brautmodeladen Kleinfeld. Seitdem entwickelte sich Fenoli durch seine Expertise, seinen Charme und Enthusiasmus zu einer Medienpersönlichkeit. Inzwischen erreicht er mit Fernsehformaten wie „Say Yes to the Dress“, „Randy Knows Best“ und „Randy to the Rescue” ein wöchentliches Millionenpublikum in den USA. 2011 wurde sein Buch „It’s All About the Dress” veröffentlicht – ein umfassender Ratgeber für zukünftige Bräute. Darin gibt er Geheimnisse, Tipps und inspirierende Geschichten rund um die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid.

 

Die Brautkleider von Randy Fenoli sind perfekt für Dich, wenn

  • Du ein detailverliebtes Brautkleid tragen möchtest.
  • Dein Brautkleid eine klassische Silhouette haben soll.
  • Dir romantische und glamouröse Spitze gefallen.
  • Du Glitzer liebst.

Dir gefällt der Stil von Randy Fenoli? Dann könnten Dir auch die glamourösen Kreationen von Nicole Milano, Eddy K, Watters Wtoo und Libelle Bridal gefallen. Du suchst etwas anderes? Sieh Dir die natürlichen Vintage-Kleider der Modedesigner Novia D’Art, Marylise und Fara Sposa an, die sich bestens für das Standesamt eignen.

 

Alles für Dich an einem Ort – im Hochzeitshaus Lin-Riehl

Als zukünftige Braut findest Du bei Lin-Riehl übrigens nicht nur Dein Traumkleid von Randy Fenoli, sondern auch viele weitere Designer sowie alle Hochzeitstrends und zusätzlichen Elemente für Deinen persönlichen Look. Weitere Hochzeitsmode wie Standesamtkleider, Jumpsuits und Zweiteiler, Umstandskleider und Jacken, passende Hochzeitsaccessoires wie Schmuck, Schleier, und Schuhe, die Dein Outfit weiter verfeinern, halten unsere Bridal Stylistinnen für Deine Brautkleidanprobe bereit.

Neben dem Brautkleiderbereich kann Dein Bräutigam seinen Hochzeitsanzug in unserer Herrenlounge entdecken. Bucht Ihr als Brautpaar Eure Anprobetermine bei uns, können wir Eure Braut- und. Bräutigammode ideal aufeinander abstimmen. Auch Eure Trauringe mit individueller Gestaltung könnt Ihr bei uns auswählen. Ebenfalls halten wir stilvolle Kleidung für Eure Gäste bereit. Im Speziellen für Eure Trauzeugen, Braut- und Bräutigamväter sowie Brautjungfern.

Im Hochzeitshaus findest Du vor allem klassische bis moderne Modelle im Prinzessin-Schnitt oder in A-Linie, die einen romantischen bis glamourösen Charakter besitzen.
Die Brautkleider von Randy Fenoli sind überwiegend aus den klassischen Materialien Tüll, Spitze und Glitzer-Elementen wie Perlen und Pailletten gefertigt. Vereinzelt finden sich auch Chiffon- und Mikadokleider.
Brautkleider von Randy Fenoli liegen im mittleren Preisrahmen zwischen 1000 und 2500 Euro.
Randy Fenoli schafft es, jeder klassischen Silhouette Details hinzuzufügen, die es modern und glamourös wirken lassen.

BUCHE JETZT DEINEN TERMIN

Vereinbare Deinen persönlichen Beratungstermin und finde gemeinsam mit Deiner Fachberaterin Deinen Look.