Randy Fenoli

EUR 1000

- EUR 2500

Randy Fenoli arbeitet seit jeher mit Leidenschaft unter dem Motto „Educate, elevate, empower”, um für jede Braut das richtige Kleid zu finden und damit ihre persönliche Schönheit wirken zu lassen. Aktuell bietet er zwei Kollektionen. „Beautiful Beginnings“ kombiniert klare Linien mit dezenter bis großflächiger Spitze und romantischen Akzenten. Die Elemente sind vereint in zeitlosen, eleganten Schnitten. „Silver Springs“ hingegen ist trendorientierter. Hier schöpft der Designer aus den stofflichen Möglichkeiten und erschafft eine detailverliebte, glamouröse Symbiose aus Crêpe, Glitzertüll und floralem Organza. Aufregende Spitzenmuster treffen auf spektakulär geschlitzte Ausschnitte und transparente Rückenpartien.

 

Im Alter von neun Jahren brachte sich Randy Fenoli selbst das Nähen bei. Schon damals schneiderte er am liebsten Kleider. Am Modecollege Fashion Institute of Technology (FIT) in New York City professionalisierte er seine Handwerkskunst. Anschließend gründete der Designer im Jahr 1992 seine ersten zwei Brautmodekollektionen: „Randy Fenoli for the Diamond Collection“ und „Randy Fenoli for Dressy Creations“. Fünf Jahre lang war er Fashion Director im New Yorker Brautmodeladen Kleinfeld. Seitdem entwickelte Fenoli sich durch seine Expertise, seinen Charme und Enthusiasmus zur Medienpersönlichkeit. Inzwischen erreicht er mit Fernsehformaten wie „Say Yes to the Dress“, „Randy Knows Best“ und „Randy to the Rescue” ein wöchentliches Millionenpublikum in den USA. 2011 wurde sein Buch „It’s All About the Dress” veröffentlicht – ein umfassender Ratgeber für zukünftige Bräute. Darin gibt er Geheimnisse, Tipps und inspirierende Geschichten rund um die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid preis.

FILTER ANZEIGEN

BUCHE JETZT DEINEN TERMIN

Vereinbare Deinen persönlichen Beratungstermin und finde gemeinsam mit Deiner Fachberaterin Deinen Look.