BRAUTKLEID MEERJUNGFRAU

Brautkleid Meerjungfrau: Der sexy Hingucker für deinen großen Tag

BRAUTKLEID MEERJUNGFRAU: EXKLUSIVE BRAUTKLEIDER FÜR EINEN SINNLICHEN BRAUTLOOK

DEIN BRAUTKLEID MEERJUNGFRAU: ENTDECKE UNSERE GROSSE AUSWAHL UND TOP-TRENDS AN MEERJUNGFRAU BRAUTKLEIDER

FILTER ANZEIGEN

WAS MACHT EIN MEERJUNGFRAU BRAUTKLEID AUS?

BRAUTKLEID MEERJUNGFRAU – PERFEKT FÜR JEDE SILHOUETTE UND BRAUT, DIE IHRE WEIBLICHEN RUNDUNGEN BETONEN MÖCHTE

Warum ist das Brautkleid Meerjungfrau so vielseitig und schmeichelhaft?

Das Meerjungfrauen-Brautkleid ist bekannt für seine vielseitige und schmeichelhafte Silhouette. Hier sind einige Gründe, warum viele Frauen dieses Stil bevorzugen:

  • Betonte Kurven
    Das Brautkleid Meerjungfrauen betont die Kurven einer Frau, indem es eng anliegend bis zur Hüfte ist und dann unterhalb der Knie ausgestellt wird. Dies schafft eine sexy und feminine Silhouette, die die natürlichen Kurven des Körpers betont.
  • Eleganz und Anmut
    Die schlanke Linie des Kleides verleiht eine gewisse Eleganz und Anmut. Die fließende Linie, die sich vom Oberkörper bis zum Saum erstreckt, verleiht dem Brautkleid Meerjungfrau eine schlanke und raffinierte Ästhetik.
  • Illusion von Länge
    Die ausgestellte Unterseite des Brautkleides, insbesondere wenn sie in einer Fischschwanzform endet, schafft die Illusion von längeren Beinen, was zu einer schlankeren und größer wirkenden Erscheinung führen kann.

  • Anpassungsfähigkeit
    Meerjungfrauenkleider können aus verschiedenen Stoffen hergestellt werden und können mit verschiedenen Ausschnitt- und Rückendesigns kombiniert werden. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es, den Stil den persönlichen Vorlieben und dem Hochzeitsthema anzupassen.

  • Romantisches Flair
    Das Meerjungfrauen-Design verleiht dem Brautkleid oft ein romantisches und märchenhaftes Flair.

ENTDECKE DEIN BRAUTKLEID MEERJUNGFRAU

Vereinbare Deinen persönlichen Beratungstermin in unserem Hochzeitshaus

in Deiner Bridal-Suite und finde dein Meerjungfrauen Brautkleid für Deinen großen Tag.

VON GLAMOURÖS BIS BOHO-CHIC: ENTDECKE DIE STILVIELFALT DER BRAUTKLEIDER MEERJUNGFRAU FÜR DEINE TRAUMHOCHZEIT

Stile von Meerjungfrau Brautkleidern

  • Glamourös
    Glitzernde Stoffe, Perlenstickereien und funkelnde Applikationen können das Brautkleid Meerjungfrau in ein glamouröses und luxuriöses Hochzeitskleid verwandeln. Ein tiefer V-Ausschnitt oder ein rückenfreies Design kann den Glamour-Faktor noch weiter steigern.
    ZUM GLAMOURÖSEN STIL
  • Modern
    Klare Linien, glatte Stoffe und minimale Verzierungen können ein Brautkleid Meerjungfrau in einen modernen und zeitgemäßen Stil verwandeln. Schlichte Eleganz und raffinierte Details können in einem modernen Meerjungfrauenbrautkleid perfekt zur Geltung kommen.
    ZUM MODERNEN STIL

  • Romantisch
    Wenn du als Braut einen romantischen Look bevorzugst, können zarte Spitzenapplikationen, Blumendetails oder weiche Tüllschichten dem Brautkleid Meerjungfrauen eine romantische Note verleihen. Ein herzförmiger Ausschnitt oder zarte Träger können ebenfalls romantische Elemente hinzufügen.
    ZUM ROMANTISCHEN STIL

  • Boho-Chic
    Locker fallende Spitze, lässige Schnitte und natürliche Stoffe können das Brautkleid Meerjungfrauen in einen boho-chic Stil verwandeln. Blumenschmuck im Haar, federleichte Stoffe und auffällige Accessoires können diesen lässigen und entspannten Look ergänzen.
    ZUM BOHO STIL

  • Vintage
    Vintage-inspirierte Meerjungfrauenkleider können durch Details wie Schleier, perlenbestickte Spitze oder Art-Deco-Elemente einen Hauch von Nostalgie verleihen. Ein klassischer, zurückhaltender Stil kann eine zeitlose Eleganz hervorbringen.
    ZUM VINTAGE STIL

BRAUTKLEID MEERJUNGFRAU - DAS SOLLTEST DU BEI DEINER BRAUTKLEIDANPROBE BEACHTEN

  • Betonung der Kurven
    Meerjungfrau-Stil betont Hüfte, Bauch und Oberschenkel. Achte darauf, dass das Kleid gut passt und bequem ist.

  • Wähle das richtige Material
    Spitze, Seide oder Satin sind beliebte Materialien für ein Brautkleid im Meerjungfrau Stil. Stilvoll und angenehm zu tragen.

  • Ergänze mit Accessoires
    Langer Schleier, Kopfschmuck, elegante Schuhe und dezenter Schmuck perfektionieren den glamourösen Look. Probiere bei deiner Anprobe schon mal passenden Accessoires an um zu schauen, wie du deinen Brautlook finalisieren kannst.

  • Bevorzugter Designer
    Überlege, ob du einen bestimmten Designer für Meerjungfrau-Brautkleider bevorzugst. Manche Designer sind bekannt für ihre einzigartigen Designs. Du kannst dich bereits vorab über unser rennomierten Brautkleid-Designer auf unserer Website infomieren.

  • Anprobe-Termin
    In deinem Anprobetermin bei uns im Hochzeitshaus nehmen wir uns ausreichend Zeit für dich und deine Wünsche. Gemeinsam klären wir deine Vorstellungen, Wünsche, Budget und Stilrichtungen.

  • Wohlfühlfaktor
    Das Wichtigste ist, dass du dich in deinem Brautkleid Meerjungfrau wohl und schön fühlst. Lass dein Brautkleid deine Persönlichkeit und deinen Stil widerspiegeln.

DEIN TRAUM EIN MEERJUNGFRAU BRAUTKLEID: WIE DU BEI LIN-RIEHL DEIN PERFEKTES BRAUTKLEID MEERJUNGFRAU FINDEST

  • Von schlicht bis glamourös bieten wir dir eine vielfältige Auswahl an Brautkleidern im Meerjungfrau-Stil, die dich als Braut perfekt in Szene setzen. Dabei ist es uns ein Herzensanliegen, dass du als Braut die Freiheit hast, deinen Stil nach deinen Bedürfnissen und Wünschen anzupassen. Solltest du feststellen, dass ein Meerjungfrau-Brautkleid doch nicht zu 100 Prozent deinen Geschmack trifft, werden wir dich bei der Suche nach deinem perfekten Brautkleid unterstützen.
  • Unsere erfahrenen Bridal Stylistinnen stehen dir kostenfrei und mit umfassender Expertise in unseren aufwendig gestalteten Brautsuiten zur Verfügung. Sobald du dein Brautkleid im Meerjungfrau-Stil deiner Träume gefunden hast, kannst du dich auf eine exzellente Anpassung in unserer hauseigenen Schneiderei oder bei einem unserer vertrauenswürdigen Partner-Ateliers verlassen.
  • Unsere Beratung geht weit über dein Brautkleid hinaus und umfasst auch Schuhe, Schleier, Schmuck und Taschen. Wir ermutigen dich, persönliche Accessoires mitzubringen, die einen integralen Bestandteil deines Meerjungfrau-Braut-Looks ausmachen sollen. Wir helfen dir, die Details zu perfektionieren.
  • Weitere nützliche Tipps für die Suche nach deinem idealen Meerjungfrau-Brautkleid findest du in unserem Blog oder du schaust dir unsere Auswahl in unsererBrautkleidgalerie an. Und vergiss nicht, dein zukünftiger Ehemann kann sich gleichzeitig in unserer Herrenlounge beraten lassen und seine vollständige Ausstattung finden.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN​

4.9
Basierend auf 2346 Bewertungen
powered by Google
W. SchusterW. Schuster
13:20 03 Mar 24
Super freundliches Personal. Und die zukünftige Braut hat hier auch ihr Wunschkleid gefunden. Dafür hat sich dann die lange Anfahrt auf jeden Fall gelohnt.
Dimitra MakDimitra Mak
17:03 02 Mar 24
Ganz, ganz lieber Service.Bei Ariane habe ich mich rundum wohl gefühlt. Sie ist so eine liebe Person und hat mich wunderbar beraten - besser hätte ich mir meine Anprobe nicht vorstellen können.Ich habe hier mein Traumkleid gefunden 🙂
Nicki_ValliNicki_Valli
12:35 02 Mar 24
Ich hab diesen Laden einfach nur glücklich verlassen! Man fühlt sich auf Anhieb wohl! Wunderschöne Kleider, eine riesen Auswahl und eine super kompetente Beratung! Hab mein Traumkleid gefunden und könnte nicht glücklicher sein.
Jana PetersJana Peters
15:46 27 Feb 24
Ich wurde von der lieben Janine beraten und es war wirklich schön. Es gibt eine große Auswahl, wo für jeden was dabei ist. Ich hatte schon Vorstellungen von dem, wie mein Kleid aussehen sollte. Trotzdem haben wir auch einige Kleider anprobiert, die nicht so in meinem Schema waren, um eine Vorstellung zu bekommen, was mir gefällt und was nicht.Die Beratung war wirklich super und gar nicht aufdringlich, was mir sehr wichtig war.Ich würde es jedem weiterempfehlen, dort einen Termin zu machen 🙂
Eileen WienkerEileen Wienker
09:48 26 Feb 24
Ich habe mein perfektes Kleid gefunden dank der lieben Jenny ! Daran geglaubt habe ich nicht mehr das ich noch eins finde da wir schon im April heiraten wollen 😌. Die Liebe Jenny hat mir jeglichen Angst genommen und hatte so viel Geduld mit mir und der Kleider Auswahl 🥰 .Ihr ausgesuchtes Kleid war dann meins 🙏🏻! An den Blick wird sie sich sicher noch in 20 Jahren erinnern, da ich niemals geglaubt hätte das dass mein Kleid sein wird 😂. Schlussendlich wollte ich es gar nicht mehr ausziehen vor Ort weil ich wusste es ist meins, dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich schön. Sie hat mich so schön beraten mir Zeit gegeben die ich brauchte und es war ein rund um perfekter Abend für mich und meine Begleitung, die ihr Kleid auch bei Jenny gefunden hatte.Ich danke euch von Herzen , für so viel Geduld und für dieses unfassbar schöne Kleid für mich in dieser kurzen Zeit 🩵 .Liebe liebe Jenny danke danke 🙏🏻
M VennemannM Vennemann
08:10 11 Feb 24
„Ein Traum an der Seite von Janine wird wahr!“ Die Beratung, das Brautmodengeschäft, die vielen wunderschönen Kleider und herzlichen Damen lässt sich kaum beschreiben aber bis in jede Haarspitze fühlen. Der Moment, wo dir dein Kleid flüstert „Ich bin es, trag mich!“ ist überwältigend und war hier an dem perfekten Ort, um gespürt zu werden!Vom ganzen Herzen: Danke für alles!
LinchenLinchen
10:18 06 Feb 24
Ich habe einen Termin gemacht und wurde einige Tage zuvor abgerufen um den Termin erneut zu bestätigen.Der Termin selbst war ein Traum, ich hatte nicht viel Hoffnung tatsächlich etwas zu finden, vorallem da der Hochzeitstermin schon in 2 Monaten ist.Aber ich bin planlos mit Unterstützung rein gegangen und kam als glückliche Braut heraus. Milena hat einen traumhaften Job gemacht, die Stimmung war super und der Sekt war sehr hilfreich für meine sonst so übliche Lockerheit zum Vorschein zu bringen😁Meine Trauzeugin hat geweint, ich habe etwas gefunden und eine Beratung zu möglichen farbakzenten gab es freihaus ich bin super glücklich euch gefunden zu haben, liebe Grüße an Milena ❤️
Melissa ParlapanosMelissa Parlapanos
10:46 05 Nov 23
Ich hatte gestern meinen Termin im Lin-Riehl Hochzeitshaus zur Brautkleidanprobe und habe mein Traumkleid gefunden 🥰 Beraten wurde ich von der zauberhaften Ariane, die mir meinen besonderen Tag wirklich versüßt hat. Vielen lieben Dank nochmal für deine Ehrlichkeit und die perfekte Beratung! 🫶🏼
js_loader

FAQ BRAUTKLEID MEERJUNGFRAU

Ein Meerjungfrau Brautkleid ist eine elegante und feminine Wahl für Bräute, die ihre Kurven betonen möchten. Durch den eng anliegenden Schnitt von oben bis zur Mitte der Oberschenkel und der ausgestellten oder schleppeartigen unteren Hälfte des Kleides erzeugt das Meerjungfrau Brautkleid eine atemberaubende Silhouette. Es schmeichelt Frauen mit Sanduhr- oder Birnenfigur besonders gut. Dieser Stil kann auch Körpergröße verlängern und die Erscheinung schlanker wirken lassen.

Meerjungfrau Brautkleider werden oft aus hochwertigen Stoffen wie Spitze, Satin, Chiffon oder Tüll gefertigt. Diese Stoffe sind perfekt für die figurbetonte Passform des Kleides, da sie sich gut an den Körper anschmiegen und gleichzeitig einen gewissen Halt geben. Die Wahl des Stoffes hängt auch von den persönlichen Vorlieben der Braut ab. Spitze verleiht dem Kleid einen romantischen und femininen Touch, während Satin einen luxuriösen Glanz bietet. Chiffon und Tüll sind leichtere Materialien, die dem Kleid ein luftiges und märchenhaftes Aussehen verleihen können.

Zu einem Meerjungfrau Brautkleid passen verschiedene Accessoires, um den Look zu vervollständigen. Eine Schleppe oder ein Schleier kann dem Outfit einen Hauch von Eleganz verleihen. Ein Gürtel oder eine Schärpe in einer kontrastierenden Farbe kann die Taille betonen und dem Kleid eine persönliche Note verleihen. Schmuck wie Ohrringe oder eine Halskette sollten sorgfältig ausgewählt werden, um das Kleid nicht zu überladen. Wir beraten dich individuell in deiner Brautkleidanprobe.

Die Preisspanne für Meerjungfrauen Brautkleider ist äußerst variabel. Einige Modelle sind aufwendig verarbeitet und strahlen durch ihren Glamour einen Hauch von Luxus aus. Andererseits bieten wir auch preisgünstigere Optionen an, bei denen die Betonung auf der Verzierung bestimmter Bereiche liegt, wodurch eine elegante Wirkung erzielt wird und sie gleichzeitig leichter an individuelle Vorlieben angepasst werden können. Diese Modelle können durch geschickte Auswahl von Accessoires optimal ergänzt werden. Gerne beraten wir dich dazu in deinem Beratungstermin.

GEMEINSAM ERFÜLLEN WIR DEINEN TRAUM VON EINEM BRAUTKLEID MEERJUNGFRAU

Hat dir unsere kleine Einführung in die Welt der Meerjungfrauen Brautkleider gefallen? Das freut uns sehr! Du kannst dich bereits jetzt auf deine anstehende Anprobe in unserem Hochzeitshaus freuen. Unsere Bridal Stylistinnen begleiten dich mit Leidenschaft und Fachwissen durch jeden Schritt dieser aufregenden Zeit. Du kannst ganz unkompliziert deinen Anprobetermin online buchen oder uns unter 05721 98 20 17 anrufen. Übrigens, auch deinem zukünftigen Ehemann helfen wir gerne bei der Auswahl seiner Kleidung, natürlich passend zu deinem Meerjungfrau Brautkleid.

BUCHE JETZT DEINEN TERMIN

Vereinbare Deinen persönlichen Beratungstermin in unserem Hochzeitshaus in Deiner Bridal-Suite und finde Dein perfektes Brautkleid Meerjungfrau für Deinen großen Tag.

NEWS & BLOG

Brautkleider Sale 2024 – April Deals

SALE 2024

It’s SALE Baby – Entdecke eine exklusive Auswahl an Brautkleidern aus unserem aktuellen Bestand und spare bis zu 50% auf ausgewählte Brautkleider. Erfahre hier mehr dazu.

MEHR INFOS