Impressionen Trauringe 2023

Trauringwoche

Ihr sucht nach Euren perfekten Ehe- bzw. Trauringen? Oder du möchtest deiner Herzdame einen Antrag oder ein besonderes Geschenk zum Jahrestag machen und suchst noch den perfekten Diamantring? Wir stehen euch in jeder dieser Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite!

 

Lasst Euch während unserer Trauringwoche vom 18. bis zum 23.03.2024 in einzigartiger Atmosphäre beraten, sucht und konfiguriert Eure Trauringe für den schönsten Tag in Eurem Leben oder einen Diamantring für eure große Liebe und profitiert von unseren Specials.

 

SPECIALS EXKLUSIV FÜR EUCH

  • 20% Rabatt auf Eure vor Ort ausgesuchten Trau-, Verlobungs- und Diamantringe*
  • Neuheiten 2024
  • Welcome-Prosecco
  • Sweets

Trauringtage: Individuelle und liebevolle Beratung rund um Eure Trauringe

Neben unserem umfangreichen (Trau-)Ring-Sortiment, das wir täglich für euch bereithalten, wird unser Partner Rauschmayer während der Trauringwoche mit einer erweiterten Auswahl direkt vor Ort sein. Nutzt also die Chance und klärt während unserer Trauringwoche vom 18. bis zum 23.03.2024 all Eure Fragen rund um das Thema Trau-, Verlobungs oder Diamantringe mit eurer Ring-Expertin und verschafft Euch einen Eindruck von den unzähligen Möglichkeiten der Gestaltung.

Mach deinen Antrag perfekt mit einem individuellen Verlobungsring

Ein Verlobungsring ist weit mehr als nur ein funkelndes Juwel. Er krönt diesen einzigartigen Moment, in dem ein Knie gebeugt und die Worte “Willst du mich heiraten?” mit zitternder Stimme ausgesprochen werden. Er ist der Träger von Träumen, Liebe und Versprechen, die in einer glänzenden Fassung eingefangen sind. Ein Verlobungsring erzählt Geschichten von eurer Liebe, Mut und Entschlossenheit.

Um diesem besonderen Moment mit dem perfekten Verlobungsring zu feiern, stehen wir dir ebenfalls während unserer Trauringwoche beratend zur Seite. Gemeinsam finden wir den Verlobungsring, der das Herz erweichen lässt.

 

Sag es mit einem Diamantring: das perfekte Geschenk zum feierlichen Anlass

Ein Diamantring ist mehr als nur ein Geschenk. Er ist ein kostbares Versprechen, ein Funkeln der Liebe, das in jeder Facette erstrahlt. So wird dein persönliches Geschenk nicht nur auf den Finger passen, sondern auch tief ins Herz treffen.

  • Jahrestag
    Zum Jahrestag wird ein Diamantring zu einem Zeichen der Beständigkeit. Er erinnert an all die gemeinsamen Tage, die Höhen und Tiefen, und daran, wie die Liebe im Laufe der Zeit immer kostbarer wird. Jede Facette des Diamanten reflektiert ein weiteres Kapitel dieser wundervollen Geschichte.

  • besondere Ereignisse
    Und zu einem bedeutenden Meilenstein (Abschluss, Geburt, etc.) der nie vergessen werden sollte, ist ein Diamantring der perfekte Begleiter. Er fängt die Aufregung, die Emotionen und die Bedeutung dieses Augenblicks ein und lässt ihn in ewiger Schönheit erstrahlen.

SCHNELL SEIN LOHNT SICH – JETZT TERMIN SICHERN!

Bucht Euch einen der begehrten und limitierten Termine für Eure individuelle Fachberatung indem Ihr unser Online-Buchungstool nutzt.

Sichert Euch dort Eure Wunschzeit während unserer Trauringwoche und somit Eure persönlichen Vorteile.

Alles eine Sache der Vorbereitung

Die Suche nach den perfekten Trauringen ist für Euch eine einzigartige Erfahrung. Im Idealfall findet sie im Leben nur einmal statt. Um Euch perfekt auf unsere TRAURINGWOCHE vorzubereiten haben wir für Euch einige Tipps zum Thema Eheringe zusammengestellt, die Euch bereits jetzt eine Hilfe sein werden und Euch optimal auf Euren Termin vorbereiten. Dafür stellen wir Euch unseren kostenfreien TRAURING-GUIDE als Download zur Verfügung.

Trauringe individuell konfigurieren

Ihr möchtet schon jetzt vorab zu Eurem eignen Goldschmied werden? Nichts leichter als das! Kombiniert schon vor Eurem Termin bei uns in unserem Online-Konfigurator die verschiedenen Legierungen, Breiten, Oberflächen, Farben und Brillanten miteinander. Dabei könnt ihr entscheiden, ob es edles Platin, warmes Gold oder romantischem Roségold werden soll. Auch die Beschaffenheit lässt sich wählen, egal ob hochglänzend oder sandmatt mit funkelnden Brillanten – Euren Wünschen sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Der Online-Trauringdesigner bietet Euch komplette gestalterische Freiheit und gleichzeitig eine transparente Preisstruktur, die Euch ermöglicht, innerhalb Eures Budgets die perfekten Ringe zu entwerfen. Bringt Eure Entwürfe zu Eurem individuellen Termin mit und besprecht alles in Ruhe vor Ort mit der Expertin.

8 TIPPS FÜR EURE TRAURINGE

Dieser TRAURING-Guide fasst alle wichtigen Tipps zusammen, die vor der Trauringberatung bekannt sein sollten. Diese Tipps sind die perfekte Hilfestellung um sich bereits vor dem Beratungstermin optimal vorzubereiten.

BEDINGUNGEN SPECIALS

*Nur gültig bei einer Erstberatung und anschießendem Kauf während der Trauringwoche vom 18. bis zum 23.03.2024. Nicht gültig auf bereits gekaufte Trau-, Verlobungs- und Diamantringe. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Barauszahlung nicht möglich.

NEWS & BLOG

Brautkleider Sale 2024 – April Deals

SALE 2024

It’s SALE Baby – Entdecke eine exklusive Auswahl an Brautkleidern aus unserem aktuellen Bestand und spare bis zu 50% auf ausgewählte Brautkleider. Erfahre hier mehr dazu.

MEHR INFOS