Impressionen Wedding Preview Night 2023

WEDDING PREVIEW-NIGHT 2023

Wedding Preview-Night 2023 - Ein Abend voller Magie

Impressionen Wedding Preview Night 2023
Impressionen Wedding Preview Night 2023

Viele Höhepunkte und Specials auf der Wedding Preview-Night 2023

Viele Highlights machten diesen Abend zu einem herausragenden und rundum gelungenen Ereignis. Nach einer kurzen Einlasskontrolle und der Verteilung der Braut-Goodiebags konntet ihr nicht nur unseren Laden, sondern auch im Outdoorbereicht viele Trends rund um das Thema Hochzeit 2024 entdecken, probieren und euch informieren. Dabei wurdet ihr von coolen Rhythmen empfangen und durch den Abend begleitet. Unser TOP-DJ von Bader Events hatte zu jeder Zeit die passende Musik parat, damit ihr euch in Ruhe umsehen konntet.

Impressionen Wedding Preview Night 2023
Impressionen Wedding Preview Night 2023

 

Auch für euer leibliches Wohl wurde gesorgt. Wir luden euch zu einem köstlichen Willkommensdrink von mi.events ein, ihr konntet die Leckerein von fresh & joy Catering probieren und ein kleines Dessert gab es dann bei der lieben Sanela von Sanelas Tortenwelt, die euch mit Torte und Sweet-Table-Leckereien versorgt hat. Ein weiteres Highlight war der Fotospiegel sowie der Fotocaravan von Photobooth Minden, der euch passende Erinnerungsfotos direkt ausgedruckt hat.

Weitere Inspirationen für eure Hochzeit gab es ebenfalls zu entdecken. Ihr konntet euch von den wunderschönen Tischdekorationen von stil.echt inspirieren lassen, Papeterie von AnnasArt bestaunen und passende Hochzeitsbeschilderung von seeleherzundhand entdecken. Auch für Floristik hatten wir einen tollen Ansprechpartner vor Ort – Die liebe Jeanette von Fleurie Stadthagen.

 

Darüber hinaus gab es noch weitere Must-Have Dienstleister, die ihr kennenlernen konntet. Die beiden super talentierten Fotografinnen Michelle und Steffi. Und auch die unglaubliche Liza Snow, die euch mit ihren Dancing-Erfahrung in Sachen Hochzeitstanz perfekt unter die Arme greift. Und für die Männer gab es als Highlight wirklich großartige edle Hochzeitsautos von Uncle Sams Automobile zu bestaunen.

Impressionen Wedding Preview Night 2023
Impressionen Wedding Preview Night 2023

Viele Höhepunkte und Specials auf der Wedding Preview-Night 2023

Das absolute Highlight waren unsere beiden Modenschauen auf der Wedding Preview-Night 2023. Nach einer zauberhaften Anmoderation der lieben Britta von Herzzeilen präsentierten wir euch in zwei Durchgängen die absoluten Hingucker, begleitet von modernen Klängen. Die Kollektionen 2024 wurden von unseren Live-Models vorgeführt, die optimal von unserer Stylistin Nadine von 5M Beauty gestyled wurden. Nach jeder Vorführung hattet ihr die Gelegenheit, spezifische Fragen mit eurer Beraterin zu klären.

 

Der Austausch zwischen euch und uns war aufregend und schön. In zahlreichen Gesprächen konnten wir eure Fragen rund um euer Traumkleid, Hochzeitsanzug und Trauringe beantworten. Außerdem hattet ihr die Möglichkeit, hautnah an die Models heranzutreten und die Kleider aus nächster Nähe kennenzulernen.

Impressionen Wedding Preview Night 2023

Wunderschöner Abschluss der Wedding Preview-Night 2023

Nach unseren beiden Shows konnten wir gemeinsam den Abend bei Musik und erfrischenden Getränken ausklingen lassen. Ihr habt unseren Laden mit leuchtenden Augen und vielen beeindruckenden Eindrücken verlassen, und das freut uns natürlich sehr. Noch mehr freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen bei euren Terminen.

Habt ihr noch keinen Termin? Kein Problem. Ihr könnt hier einen Termin mit uns vereinbaren: Hier geht es zu unerser Terminbuchung

Impressionen Wedding Preview Night 2023

Weitere Eindrücke zur Wedding Preview-Night 2023 in unserer Bildergalerie

NEWS & BLOG

Brautkleider Sale 2024 – Mai Deals bis zu 50% Rabatt

SALE 2024

It’s SALE Baby – Entdecke eine exklusive Auswahl an Brautkleidern aus unserem aktuellen Bestand und spare bis zu 50% auf ausgewählte Brautkleider. Erfahre hier mehr dazu.

MEHR INFOS