Brautkleid-Anprobe

Happy Bride – Brautkleid-Anprobe

Termine für Anproben

Um eine ausführliche Beratung gewährleisten zu können, bitten wir dich vorab einen Termin zu vereinbaren. Am besten 8-10 Monate vor dem geplanten Hochzeitstermin. Hier kannst du deinen Termin ganz bequem online buchen. Natürlich kannst du auch direkt bei uns im Laden unter: 05721-982017 anrufen.

Braut Erlebnis-Shopping

Unsere Beratung ist herzlich, persönlich und fachlich kompetent. Du wirst hierzu zur Brautkleidanprobe in einer unserer 7 Beratungssuiten mit einem Glas Prosecco empfangen, wo du zusammen mit deinen Liebsten ein individuelles Erlebnis erfahren wirst. Wir nehmen uns für dich 2 Stunden Zeit, um dich in Ruhe beraten zu können, so dass du am Ende das perfekte Traumkleid finden kannst.

Welcome Bride-Crew

Du kannst gerne die beste Freundin und/oder den engsten Familienkreis mitbringen, jedoch empfehlen wir nicht mehr als fünf Personen. Aber ganz wichtig für dich ist, dass du auf das eigene Bauchgefühl hörst. Bei aller kompetenter Beratung unseres Fachpersonals und den gut gemeinten Ratschlägen der Begleitung ist es immer noch die Braut selbst, die ihre eigene Herzensentscheidung trifft. Nur du als Braut selbst weiß, welches Kleid sich wie „DAS TRAUMKLEID“ anfühlt.

Lass uns mit dem Budget anfangen…

Natürlich ist die Entscheidung für ein Brautkleid vor allem eine emotionale Entscheidung, allerdings spielt der Preis ebenfalls eine Rolle. Vor dem Brautkleidkauf ist es wichtig, dass du dir schon Gedanken gemacht hast, in welchem Preisrahmen dein Traumkleid liegen soll, sodass wir gezielt nach Kleidern in deinem Budgetrahmen suchen können. Gemeinsam finden wir ganz sicher deinen Traumkleid.

Denk an die Dessous

Trage bei deinem Termin am besten einen schlichten hautfarbenen Slip, der sich auch unter engen Kleidern nicht abzeichnet. Eventuell eine hautfarbene Strumpfhose und entweder gar kein BH oder ein trägerloses hautfarbenes Modell.

Verlass dich auf dein Gefühl

Das Brautkleid soll zu deiner Persönlichkeit passen und dich in deinem Wesen unterstreichen, du darfst dich jedoch auf keinen Fall verkleidet fühlen. Du kommst aus der Kabine und trittst vor den Spiegel. Und du merkst und fühlst sofort: „Wow! Das ist mein Kleid!“ Du strahlst über das ganze Gesicht, bist berührt und überwältigt. Das Gefühl verrät dir, dass es das perfekte Kleid für dich ist. Es ist der besondere Moment, den du nie vergessen wirst!

NEWS & BLOG

Trauring-Monday-Lin-Riehl-Das Hochezeitshaus

Trauring-Monday

Ab sofort zeigen wir Euch jeden Montag die neusten Trauring- & Verlobungsringtrends, geben Euch Tipps und Tricks und halten immer wieder kleine Überraschung für Euch bereit.

MEHR INFOS