Herrenmode Abteilung

Bräutigam

Darauf können sich Bräutigame bei uns freuen

Unser Geschäft verfügt auch über eine sehr große Herrenabteilung mit einer vielfältigen Auswahl. Hier kann sich der Bräutigam von Kopf bis Fuß ausstatten lassen. Änderungen können auch hier von unseren erfahrenen Schneiderinnen vor Ort durchgeführt werden. Der Bräutigam findet bei uns sein komplettes Outfit. Geschmackvoll, authentisch und perfekt auf seinen Typ und auf die Braut abgestimmt, da wir ja genau wissen wie das Brautkleid aussieht. Aber auch für den Alltag haben wir stets eine große Auswahl an schlichten, klassischen und zeitlosen Anzügen in unserem Geschäft vorrätig.

NEWS & BLOG

Brautkleider Sale 2024 – April Deals

SALE 2024

It’s SALE Baby – Entdecke eine exklusive Auswahl an Brautkleidern aus unserem aktuellen Bestand und spare bis zu 50% auf ausgewählte Brautkleider. Erfahre hier mehr dazu.

MEHR INFOS