Trauringberatung 5

Trauringtage

Ihr sucht nach Euren perfekten Trauringen? Wir helfen Euch gerne dabei!

 

Lasst Euch an unseren Trauringtagen am 18. und 19.11.2022 in einzigartiger Atmosphäre beraten, sucht und konfiguriert Eure Trauringe für den schönsten Tag in Eurem Leben und profitiert von unseren Specials.

 

TRAURINGTAGE-SPECIALS

  • 20% Rabatt auf Eure vor Ort ausgesuchten Trau- und Verlobungsringe*
  • Welcome-Prosecco
  • Sweets
  • kleine Take-Away-Überraschung

Trauringtage: Individuelle und liebevolle Beratung rund um Eure Trauringe

Neben dem großen Trauringsortiment, welches wir für Euch schon jetzt täglich bereithalten, wird an den Trauringtagen unser Partner Rauschmayer mit noch mehr Auswahl vor Ort sein. Nutzt also die Chance und klärt an unseren Trauringtagen am 18. und 19.11.2022 all Eure Fragen rund um das Thema Trauringe oder Verlobungsringe mit der Expertin und verschafft Euch einen Eindruck von den unzähligen Möglichkeiten der Gestaltung.

SCHNELL SEIN LOHNT SICH – JETZT TERMIN SICHERN!

Bucht Euch einen der begehrten und limitierten Termine für Eure individuelle Fachberatung indem Ihr unser Online-Buchungstool nutzt.

Sichert Euch dort Eure Wunschzeit an unseren Trauringtagen und somit Eure persönlichen Vorteile.

Alles eine Sache der Vorbereitung

Die Suche nach den perfekten Trauringen ist für Euch eine einzigartige Erfahrung. Im Idealfall findet sie im Leben nur einmal statt. Um Euch perfekt auf unsere TRAURINGTAGE vorzubereiten haben wir für Euch einige Tipps zum Thema Eheringe zusammengestellt, die Euch bereits jetzt eine Hilfe sein werden und Euch optimal auf Euren Termin vorbereiten. Dafür stellen wir Euch unseren kostenfreien TRAURING-GUIDE als Download zur Verfügung.

Trauringe individuell konfigurieren

Ihr möchtet schon jetzt vorab zu Eurem eignen Goldschmied werden? Nichts leichter als das! Kombiniert schon vor Eurem Termin bei uns in unserem Online-Konfigurator die verschiedenen Legierungen, Breiten, Oberflächen, Farben und Brillanten miteinander. Dabei könnt ihr entscheiden, ob es edles Platin, warmes Gold oder romantischem Roségold werden soll. Auch die Beschaffenheit lässt sich wählen, egal ob hochglänzend oder sandmatt mit funkelnden Brillanten – Euren Wünschen sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Der Online-Trauringdesigner bietet Euch komplette gestalterische Freiheit und gleichzeitig eine transparente Preisstruktur, die Euch ermöglicht, innerhalb Eures Budgets die perfekten Ringe zu entwerfen. Bringt Eure Entwürfe zu Eurem individuellen Termin mit und besprecht alles in Ruhe vor Ort mit der Expertin.

8 TIPPS FÜR EURE TRAURINGE

Dieser TRAURING-Guide fasst alle wichtigen Tipps zusammen, die vor der Trauringberatung bekannt sein sollten. Diese Tipps sind die perfekte Hilfestellung um sich bereits vor dem Beratungstermin optimal vorzubereiten.

BEDINGUNGEN SPECIALS

*Nur gültig bei einer Erstberatung und anschießenden Kauf am 18. oder 19.11.2022. Nicht gültig auf bereits gekaufte Trau- und Verlobungsringe. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Barauszahlung nicht möglich.

NEWS & BLOG