Termine

Termine und Events

Wir planen immer wieder wundervolle Events rund um die Themen Brautkleider, Anzüge und Trauringe und besuchen viele Messen.  Bleib immer auf dem neueseten Stand und schau immer mal wieder vorbei, damit du auch kein Event verpasst.

HOCHZEITSMESSEN

Wir lieben es dich schon vor deinem Termin treffen zu können. Häufig ergeben sich solche Möglichkeiten ganz wunderbar auf Hochzeitsmessen. Du möchtest uns vor deiner Brautkleidanprobe einmal kennenlernen? Dann schau doch auf den folgenden Hochzeitsmessen auf unserem Stand vorbei. Wir freuen uns auf dich!

AKTIONEN UND EVENTS

Wir lassen uns immer wieder gerne besondere Events einfallen, die dich schon vor dem großen Tag in Hochzeitsstimmung versetzen. Erfahre hier die aktuellen Termine und Aktionen, die wir für dich und deine Liebsten planen.

TRUNK SHOWS

Sobald wir die TRUNK SHOWS unserer Designer im Haus haben eröffnet sich dir einzigartige Gelegenheit! Denn während den sogenannten TRUNK SHOWS hast du die Möglichkeit top aktuelle Hochzeitskleider des jeweiligen Designers anzuprobieren und auch zu kaufen – und das noch BEVOR diese Kleider in den regulären Verkauf gehen. Zudem haben wir in diesen Tagen die gesamte Kollektion des entsprechenden Designers im Haus. Hast du also einen Lieblingsdesigner, dann lass dir diese Chance nicht entgehen!

NEWS & BLOG

Brautkleider Sale 2024 – April Deals

SALE 2024

It’s SALE Baby – Entdecke eine exklusive Auswahl an Brautkleidern aus unserem aktuellen Bestand und spare bis zu 50% auf ausgewählte Brautkleider. Erfahre hier mehr dazu.

MEHR INFOS