FILTER ANZEIGEN

ZU DEN BRAUTKLEIDERN

MARKTFÜHRENDES HOCHZEITSHAUS

SO KÖNNTE DEINE BRAUTKLEIDANPROBE IN DER NÄHE VON HANNOVER AUSSEHEN

UNSERE ANPROBESUITEN

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Vereinbare Deinen Termin bequem online und lerne unser Hochzeitshaus kennen!

Wir beraten Dich gerne und kreieren gemeinsam Deinen Braut-Look.

BRAUTKLEIDER FAQ

ZU DEN TRAURINGEN

ZUR HERRENMODE

ZUM BLOG

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN​

4.9
Basierend auf 2346 Bewertungen
powered by Google
W. SchusterW. Schuster
13:20 03 Mar 24
Super freundliches Personal. Und die zukünftige Braut hat hier auch ihr Wunschkleid gefunden. Dafür hat sich dann die lange Anfahrt auf jeden Fall gelohnt.
Dimitra MakDimitra Mak
17:03 02 Mar 24
Ganz, ganz lieber Service.Bei Ariane habe ich mich rundum wohl gefühlt. Sie ist so eine liebe Person und hat mich wunderbar beraten - besser hätte ich mir meine Anprobe nicht vorstellen können.Ich habe hier mein Traumkleid gefunden 🙂
Nicki_ValliNicki_Valli
12:35 02 Mar 24
Ich hab diesen Laden einfach nur glücklich verlassen! Man fühlt sich auf Anhieb wohl! Wunderschöne Kleider, eine riesen Auswahl und eine super kompetente Beratung! Hab mein Traumkleid gefunden und könnte nicht glücklicher sein.
Jana PetersJana Peters
15:46 27 Feb 24
Ich wurde von der lieben Janine beraten und es war wirklich schön. Es gibt eine große Auswahl, wo für jeden was dabei ist. Ich hatte schon Vorstellungen von dem, wie mein Kleid aussehen sollte. Trotzdem haben wir auch einige Kleider anprobiert, die nicht so in meinem Schema waren, um eine Vorstellung zu bekommen, was mir gefällt und was nicht.Die Beratung war wirklich super und gar nicht aufdringlich, was mir sehr wichtig war.Ich würde es jedem weiterempfehlen, dort einen Termin zu machen 🙂
Eileen WienkerEileen Wienker
09:48 26 Feb 24
Ich habe mein perfektes Kleid gefunden dank der lieben Jenny ! Daran geglaubt habe ich nicht mehr das ich noch eins finde da wir schon im April heiraten wollen 😌. Die Liebe Jenny hat mir jeglichen Angst genommen und hatte so viel Geduld mit mir und der Kleider Auswahl 🥰 .Ihr ausgesuchtes Kleid war dann meins 🙏🏻! An den Blick wird sie sich sicher noch in 20 Jahren erinnern, da ich niemals geglaubt hätte das dass mein Kleid sein wird 😂. Schlussendlich wollte ich es gar nicht mehr ausziehen vor Ort weil ich wusste es ist meins, dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich schön. Sie hat mich so schön beraten mir Zeit gegeben die ich brauchte und es war ein rund um perfekter Abend für mich und meine Begleitung, die ihr Kleid auch bei Jenny gefunden hatte.Ich danke euch von Herzen , für so viel Geduld und für dieses unfassbar schöne Kleid für mich in dieser kurzen Zeit 🩵 .Liebe liebe Jenny danke danke 🙏🏻
M VennemannM Vennemann
08:10 11 Feb 24
„Ein Traum an der Seite von Janine wird wahr!“ Die Beratung, das Brautmodengeschäft, die vielen wunderschönen Kleider und herzlichen Damen lässt sich kaum beschreiben aber bis in jede Haarspitze fühlen. Der Moment, wo dir dein Kleid flüstert „Ich bin es, trag mich!“ ist überwältigend und war hier an dem perfekten Ort, um gespürt zu werden!Vom ganzen Herzen: Danke für alles!
LinchenLinchen
10:18 06 Feb 24
Ich habe einen Termin gemacht und wurde einige Tage zuvor abgerufen um den Termin erneut zu bestätigen.Der Termin selbst war ein Traum, ich hatte nicht viel Hoffnung tatsächlich etwas zu finden, vorallem da der Hochzeitstermin schon in 2 Monaten ist.Aber ich bin planlos mit Unterstützung rein gegangen und kam als glückliche Braut heraus. Milena hat einen traumhaften Job gemacht, die Stimmung war super und der Sekt war sehr hilfreich für meine sonst so übliche Lockerheit zum Vorschein zu bringen😁Meine Trauzeugin hat geweint, ich habe etwas gefunden und eine Beratung zu möglichen farbakzenten gab es freihaus ich bin super glücklich euch gefunden zu haben, liebe Grüße an Milena ❤️
Melissa ParlapanosMelissa Parlapanos
10:46 05 Nov 23
Ich hatte gestern meinen Termin im Lin-Riehl Hochzeitshaus zur Brautkleidanprobe und habe mein Traumkleid gefunden 🥰 Beraten wurde ich von der zauberhaften Ariane, die mir meinen besonderen Tag wirklich versüßt hat. Vielen lieben Dank nochmal für deine Ehrlichkeit und die perfekte Beratung! 🫶🏼
js_loader

MEHR TIPPS FÜR DICH IN UNSEREN GUIDES

6 TIPPS FÜR DIE BRAUTKLEIDSUCHE

Die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid ist
eine einzigartige Erfahrung. Was jede Braut vor der Anprobe wissen sollte verraten wir in unserem BRIDE-Guide! Die perfekte Vorbereitung auf die Brautkleidanprobe

7 TIPPS FÜR DEN HOCHZEITSANZUG

Tipps für den perfekt sitzenden Hochzeitsanzug
mit Wohlfühlfaktor. Wie der Anzug
sitzen muss, damit der Bräutigam
eine gute Figur macht und sich darin wohlfühlt verraten wir in unserem GROOM-Guide!

8 TIPPS FÜR DIE TRAURINGE

Dieser TRAURING-Guide fasst alle wichtigen Tipps zusammen, die vor der Trauringberatung bekannt sein sollten. Diese Tipps sind die perfekte Hilfestellung um sich bereits vor dem Beratungstermin optimal vorzubereiten.

NEWS & BLOG

Brautkleider Sale 2024 – April Deals

SALE 2024

It’s SALE Baby – Entdecke eine exklusive Auswahl an Brautkleidern aus unserem aktuellen Bestand und spare bis zu 50% auf ausgewählte Brautkleider. Erfahre hier mehr dazu.

MEHR INFOS