Madi Lane

MADI LANE – Camille

EUR1.500 – EUR2.000

Madi Lane

MADI LANE – Camille

EUR1.500 – EUR2.000

Das Brautkleid Camille von Madi Lane ist wie geschaffen für moderne Romantikerinnen. Spitze in zeitgenössischen Blüten- und Blättermotiven bedeckt das gesamte Kleid. Dieses ist mit weicher Charmeuse unterfüttert, also lichtdurchlässig, dabei aber blickdicht. Der Herzausschnitt des Mieders ist mir spitzenverziertem Tüll bedeckt, sodass ein Mix aus Herz- und V-Ausschnitt entsteht. Die Rückenpartie ist zwar hochgeschlossen, aber transparent. Dadurch kann die lange Knopfleiste ihre Wirkung entfalten und die Silhouette betonen. Auch den bodenlangen Rock bedeckt eine Lage weicher Tüll, dessen zarte Kapellenschleppe den Boden bedeckt.
  • A-Linie
  • Kombination aus Herz- und V-Ausschnitt, hinten transparent und hochgeschlossen
  • Rock aus Charmeuse und weichem Tüll mit Kapellenschleppe

SHARE IT